Gelöst
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto - wann wird der Fehler behoben werden?
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 09.03.2020 funktioniert ActiveSync leider nicht mehr. Die Ursache wurde bereits beschrieben und mögliche Work-Arounds dargestellt. Vielen Dank dafür!
Allerdings möchte ich wissen, wie lagen die Behebung der Störung noch auf sich warten lassen wird (in etwa). Dann kann ich entscheiden, ob ich einen der Work-Arounds installiere oder einfach warte.
Vielen Dank für die Antwort & mfG
Josef Güntner
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vor 5 Jahren
es gibt leider noch keinen Termin für das Update.
Viele Grüße
Nicole G.
0
vor 5 Jahren
Hallo @guentners ,
ich würde Ihnen empfehlen, eher bald in Richtung Workaround zu gehen, wenn Sie so auf Ihre e-Mails zugreifen möchten. Ich glaube nicht, dass es ein schnelles Update geben wird, das speziell diesen Fehler adressiert. Natürlich würde ich mich gerne positiv überraschen lassen :zwinkernder Smiley:
Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Fehler ist bisher noch offen. Leider noch kein Endtermin bekannt. Workaround bitte nutzen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
liegt das Problem bei Euch oder bei Microsoft? Hatte, ohne von dem Problem zu wissen, einen Call bei Office mobile aufgemacht. IOS Update für Outlook kam heute, aber Fehler noch vorhanden.
Gruß
Oliver B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485 telekom ist verantwortlich :-(.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das - dh Ihre Meldung - ist jetz eine Woche alt und es hat sich NICHTS getan
..... Warum ??
Wann geht es endlich wieder ??
Danke für zeitnahe Antwort
mfg
Michael Förster
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das hat soweit geklappt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Prima, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
soweit ich das sehe ist das doch auch "nur" der IMAP-Zugriff auf E-Mails - oder?
MfG Josef Güntner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485 telekom ist verantwortlich :-(.....
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vor 5 Jahren
Hallo Josef Günter,
melde mich hiermit an im Club der genervten Sync-Plus-Geschädigten. Es ist zum Verzweifeln, die Umwege über das Email-Center der Telekom sind mir zu umständlich und nicht sdo anwenderfreundlich. Die Synchronisierung Notebook - Telekom funktioniert, nicht aber die Synchronisierung Telefom - Smartphone. Zudem muss ich mein Notebook 1-2 x neu starten, um den Outlook-Poisteingang zu aktivieren. Dies kollidiert mit der beginnenden Sync-Plus-Synchronisierung.
Wir haben heute den 30.04., und die Telekom ist nicht in der Lage, den Fehler (ggf. in Zusammenarbeit mit microsoft) zu beheben. Servicequalität und Kundenorientierung: Eine glatte Fünf!!! Oder sind alle infrage kommenden Teams in Corona-Quarantäne?
Peter Eggert
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Unsere lieben Kollegen aus der Technik habe uns eine Link-Sammlung mit an die Hand gegeben.
Hier sollte (auf den ersten Blick) alles dabei sein, was benötigt wird, um Kalender, Kontakte und auch Mails wie gewohnt abrufen und synchronisieren zu können.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Caroline K.
Mein Anliegen wird in der Linksammlung überhaupt nicht erwähnt.
Ich arbeite an meinem Desktop mit Outlook 2016. Und nicht mit der App.
Ich formuliere meine Frage bzw. mein Anliegen anders: Warum bietet die Telekom ihren bezahlenden Nutzern nicht mehr SyncPlus bzw. das Exchange Protokoll für Desktop-Nutzer unter POP3 an?
Es wundert mich nur, da SyncPlus auf dem Desktop immer einwandfrei gelaufen ist. Probleme hatte ich immer nur mit der Androidversion.
Schönes We!
Antwort
von
vor 5 Jahren
SyncPlus kannst du auch weiterhin mit Outlook nutzen. Eine Anleitung zum einrichten findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @DanielK19,
es ist leider nicht mehr möglich, eine @t-online.de oder @magenta.de E-Mailadresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange-Protokoll zu verwenden. Details dazu kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Du kannst jedoch die zuvor genannten oder die unter folgendem Link genannten Alternativen nutzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich dich um Entschuldigung bitten.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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