Solved
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
5 years ago
Wann wird dieser Fehler behoben?
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto.
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
1284
0
5
This could help you too
4121
2
2
Solved
5149
0
6
Solved
427
0
1
12 years ago
15858
0
3
2207
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Uwe Mt
genau wie du schreibst:
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
ein genaues Datum gibt es nicht.
1
Answer
from
5 years ago
Leider besteht bei mir das Problem schon seit mindestens dem 9.3., daher wäre ein baldiger fix sehr willkommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo,
das Problem besteht immer noch.
Wann wird dieser Fehler behoben?
VG
0
1
Answer
from
5 years ago
danke der Nachfrage.
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Alternative Nutzungsmöglichkeiten findest du unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke der Nachfrage.
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Alternative Nutzungsmöglichkeiten findest du unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.
Viele Grüße
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from