Mit Inklusivnutzer E-Mail kein Zugriff der T-online Seite

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

Ich bekomme die E-Mails eines Inklusivnutzers im E-Mail Center nicht abgerufen! Wenn ich mich mit der entsprechenden E-Mailadresse und dem zugehörigen PW anmelden will kommt immer das Thema „PW vergessen Wir können ihnen weiter helfen“ Hilfe kommt aber nur für den Hauptnutzer! Als Hauptnutzer alles super!

Gleiches Drama bei der Einrichtung in der Telekom E-Mail App!? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke!

396

9

  • vor 5 Jahren

    Und Du bist Dir wegen des Passworts sicher? Normalerweise hat der Inclusivnutzer volle Kontrolle über seinen Account, daher solltest Du eigentlich gar keinen Zugriff haben  Fröhlich

    Vielleicht hat er das Passwort geändert ? Was passiert, wenn Du die Passwort-vergessen-Option wählst?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Hinweise! Hat alles nichts genutzt. Eine Mutti ist immer dabei!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Versuche mal, mit dem Hauptnutzer angemeldet, über diesen Link neue Passwörter für den Inklusivnutzer zu vergeben:

    http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für Deine Unterstützung! Darüber gelange ich in meinen Emailaccount! Das funktioniert ja alles bestens! Wie kommt aber der Inklusivnutzer an seine Email!?

    Früher hab ich an der Stelle die entsprechenden Email mit dazugehören PW eingegeben und dann wurde der Account angezeigt!Ich probiere es weiter!

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Eriba530 ,

    ich hoffe die Hinweise von @Has , @Mikko und @wolliballa haben dir bereits geholfen. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, bin ich ebenfalls hier.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eriba530,

    der Inklusivnutzer kommt im Prinzip genauso an seine Mails, wie der Hauptnutzer. Entweder über ein E-Mail-Programm, was ja offenbar bei dir klappt mit der Mail-App des iPhone, oder über das E-mail Center, wo du Schwierigkeiten mit hast. Die Passwörter für die Inklusivnutzer kann grundsätzlich immer der Hauptnutzer ändern. Aber so ganz ist mir nicht klar, woran es bei deinem Inklusivnutzer mit dem E-Mail Center scheitert. Kannst du dich auf https://www.telekom.de mit dem Inklusivnutzer einloggen?

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1381

0

7

Gelöst

in  

164

0

1

Gelöst

in  

794

0

2

Gelöst

in  

240

0

8