Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mit Inklusivnutzer E-Mail kein Zugriff der T-online Seite
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Ich bekomme die E-Mails eines Inklusivnutzers im E-Mail Center nicht abgerufen! Wenn ich mich mit der entsprechenden E-Mailadresse und dem zugehörigen PW anmelden will kommt immer das Thema „PW vergessen Wir können ihnen weiter helfen“ Hilfe kommt aber nur für den Hauptnutzer! Als Hauptnutzer alles super!
Gleiches Drama bei der Einrichtung in der Telekom E-Mail App!? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke!
396
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1377
0
7
Gelöst
158
0
1
400
0
3
Gelöst
821
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Und Du bist Dir wegen des Passworts sicher? Normalerweise hat der Inclusivnutzer volle Kontrolle über seinen Account, daher solltest Du eigentlich gar keinen Zugriff haben
Vielleicht hat er das Passwort geändert ? Was passiert, wenn Du die Passwort-vergessen-Option wählst?
2
1
Eriba530
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Danke für die Hinweise! Hat alles nichts genutzt. Eine Mutti ist immer dabei!
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Versuche mal, mit dem Hauptnutzer angemeldet, über diesen Link neue Passwörter für den Inklusivnutzer zu vergeben:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Eriba530
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Danke für Deine Unterstützung! Darüber gelange ich in meinen Emailaccount! Das funktioniert ja alles bestens! Wie kommt aber der Inklusivnutzer an seine Email!?
Früher hab ich an der Stelle die entsprechenden Email mit dazugehören PW eingegeben und dann wurde der Account angezeigt!Ich probiere es weiter!
VG
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hoffe die Hinweise von @Has , @Mikko und @wolliballa haben dir bereits geholfen. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, bin ich ebenfalls hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
der Inklusivnutzer kommt im Prinzip genauso an seine Mails, wie der Hauptnutzer. Entweder über ein E-Mail-Programm, was ja offenbar bei dir klappt mit der Mail-App des iPhone, oder über das E-mail Center, wo du Schwierigkeiten mit hast. Die Passwörter für die Inklusivnutzer kann grundsätzlich immer der Hauptnutzer ändern. Aber so ganz ist mir nicht klar, woran es bei deinem Inklusivnutzer mit dem E-Mail Center scheitert. Kannst du dich auf https://www.telekom.de mit dem Inklusivnutzer einloggen?
Grüße
Peter
0