Mit Inklusivnutzer E-Mail kein Zugriff der T-online Seite

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

Ich bekomme die E-Mails eines Inklusivnutzers im E-Mail Center nicht abgerufen! Wenn ich mich mit der entsprechenden E-Mailadresse und dem zugehörigen PW anmelden will kommt immer das Thema „PW vergessen Wir können ihnen weiter helfen“ Hilfe kommt aber nur für den Hauptnutzer! Als Hauptnutzer alles super!

Gleiches Drama bei der Einrichtung in der Telekom E-Mail App!? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke!

396

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Und Du bist Dir wegen des Passworts sicher? Normalerweise hat der Inclusivnutzer volle Kontrolle über seinen Account, daher solltest Du eigentlich gar keinen Zugriff haben  Fröhlich

    Vielleicht hat er das Passwort geändert ? Was passiert, wenn Du die Passwort-vergessen-Option wählst?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Hinweise! Hat alles nichts genutzt. Eine Mutti ist immer dabei!

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Versuche mal, mit dem Hauptnutzer angemeldet, über diesen Link neue Passwörter für den Inklusivnutzer zu vergeben:

    http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für Deine Unterstützung! Darüber gelange ich in meinen Emailaccount! Das funktioniert ja alles bestens! Wie kommt aber der Inklusivnutzer an seine Email!?

    Früher hab ich an der Stelle die entsprechenden Email mit dazugehören PW eingegeben und dann wurde der Account angezeigt!Ich probiere es weiter!

    VG

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Eriba530 ,

    ich hoffe die Hinweise von @Has , @Mikko und @wolliballa haben dir bereits geholfen. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, bin ich ebenfalls hier.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eriba530,

    der Inklusivnutzer kommt im Prinzip genauso an seine Mails, wie der Hauptnutzer. Entweder über ein E-Mail-Programm, was ja offenbar bei dir klappt mit der Mail-App des iPhone, oder über das E-mail Center, wo du Schwierigkeiten mit hast. Die Passwörter für die Inklusivnutzer kann grundsätzlich immer der Hauptnutzer ändern. Aber so ganz ist mir nicht klar, woran es bei deinem Inklusivnutzer mit dem E-Mail Center scheitert. Kannst du dich auf https://www.telekom.de mit dem Inklusivnutzer einloggen?

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1377

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

821

0

1