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Mit Syncplus synchronisierter Telekom-Kalender kann in Outlook nicht angezeigt werden
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe mal wieder ein Problem mit der Syncplus-Software. Ich nutze sie schon länger mal mit mehr mal mit weniger Problemen im Zusammenspiel mit Windows 10 und Outlook 365 Enterprise (über Exchange Server). Bisher wurden meine Telekom-Kalender anstandslos mit Outlook synchronisiert. Nun musste ich Syncplus wegen eines Startfehlers der Software neu installieren, und nun bekomme ich in Outlook beim Anklicken der automatisch generierte Telekomkalender immer die Meldung "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu". Mehrfache Neustarts von Outlook, Rechner und Syncplus haben zu keinerlei Erfolg geführt. Ebenso die mehrfache Neuinstallation von Snycplus. Nun stehe ich ziemlich auf dem Schlauch, was es mit der Fehlermeldung auf sich haben könnte. Klar, dass ich meine Kalenderinhalte gerne wieder auf den PC angezeigt haben würde, wie es vor der Neuinstallation der Fall war. Weiß jemand von euch Rat bzw. ist mit demselben Problem konfrontiert (und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden)? Ich wäre für jeden funktionierenden Hinweis dankbar. Schon einmal vielen Dank im Voraus.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wenn du schon nen Exchange nutzt, solltest auf Sync Plus verzichten.
Nutz einfach CardDAV und CalDAV ... da gibt es wenigstens auch Outlook Addons die da ohne Probleme funktionieren.
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