Gelöst

Mitbenutzer als Intensiv-Nutzer einrichten.

vor 5 Jahren

Seit Tagen versuche ich einen Mitbenutzer als Intensiv-Nutzer einzurichten. Leider bin ich dem Problem nicht gewachsen und die Telekom anscheinend auch nicht. Beim Durchklicken der Menüs lande ich am Ende immer bei:

  • Interner Fehler oder
  • Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Wer kann mir helfen, was muss ich anstellen um das Problem zu lösen?

259

0

2

    • vor 5 Jahren

      Faengt schon damit an, dass es zwar Nutzer gibt, die die Funktionen intensiv nutzen, hier sind es aber Inclusiv-Nutzer.

      Vielleicht schickst Du uns einfach Screenshots vom Ablauf und besonders der Stelle, ab der es klemmt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Herbert.Falke 

      dort findest du den Sammelthread zu der Problematik, wechsle dorthin.

      Abonniere ihn, ggf schreibe dort etwas. Es sind bereits Teamies dort am Werk. Rest siehe Beiträge dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533

       

      Es geht u. a. genau um die Problematik, dass man die Inklusivnutzer (als Ersatz für die Mitbenutzer) nicht einrichten kann, obwohl die Mitbenutzer von der Telekom gekündigt worden sind.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1362

    2

    3

    Gelöst

    in  

    821

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1514

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1317

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1313

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...