Solved
mitteilung
3 years ago
Hallo, mich stört es sehr, dass ich beim aufrufen des E-MailCenters immer aufgefordert werde meine Mobilfunknummer einzutragen, obwohl ich bei der Telekom überhaupt keine Mobilnummer habe- Meine Vodafonnummer kann ich wohl schlecht eingeben. Wie kann man diesen Mißstand abstellen. Das Klicken auf den Button "Bitte nicht mehr fragen" nützt gar nichts. Jedesmal erfolgt eine erneute Auforderung die Mobulfuknummer in das Kundencenter einztragen. Das nervt! Werde wohl nun vollständig zu Vodafone wechseln.
168
3
This could help you too
1 year ago
201
0
2
6 years ago
590
4
2
10 months ago
253
0
4
344
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @esoa1608
ich nehme mal an, dass nach der Rufnummer für die Funktion "Andere Anmeldeoptionen" gefragt wird.
wenn du dein Passwort vergessen hast gibt es die Möglichkeit damit dein Passwort zurücksetzen.
was hindert dich daran deine Vodafone Rufnummer einzugeben?
meine hab ich dort auch hinterlegt.
Alternativ nutzt du ein vernünftiges email Programm und du musst dich nicht mehr im email Center anmelden.
dann kommt die Meldung auch nicht mehr.
dazu dann bitte das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0