Multifunktionsdrucker Scannen an Email: Zertifikatsproblem HP OfficeJet Pro 8710
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte bei einem Multifunktionsgerät dasScabnnen an Email einstellen und bekomme folgenden Fehler:
Das Sicherheitszertifikat des Servers kann nicht vom Drucker validiert werden, weil das Zertifikat entweder selbstsigniert ist oder von einer unbekannten Stelle ausgegeben wurde. Damit der Drucker das Zertifikat validieren kann, müssen Sie vertrauenswürdige CA-Zertifikate (Certificate Authority) auf den Drucker importieren.
Kann mir jemand helfen? Welches Zertifikat? Ich habe damit noch nie etwas zu tun gehabt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Thomas Schmitz
2751
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
34288
0
91
1328
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
173
0
3
Gelöst
1264
0
3
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Da wäre m.E. der Support von HP der richtige Ansprechpartner, die haben auch ein Forum:
https://support.hp.com/de-de
0
vor 5 Jahren
Hallo @Thomas Schmitz1 ,
aus einem anderen Forum:
Uncheck the box next to Validate Server Certificate
0
vor 5 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem, obwohl keine Zertifikatsvalidierung ausgewählt wurde und auch nichtmal ein Zertifikat zu nutzen ist. Es wird immer abgewiesen.
Image 1.jpg
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jackjoe21
Auf dem Bild kann ich nichts erkennen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jackjoe21,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion. Bestehen die Schwierigkeiten noch immer? Falls ja, senden Sie uns bitte noch einmal einen Screenshot der Meldung und der hinterlegten Einstellungen.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von