Multifunktionsdrucker Scannen an Email: Zertifikatsproblem HP OfficeJet Pro 8710
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte bei einem Multifunktionsgerät dasScabnnen an Email einstellen und bekomme folgenden Fehler:
Das Sicherheitszertifikat des Servers kann nicht vom Drucker validiert werden, weil das Zertifikat entweder selbstsigniert ist oder von einer unbekannten Stelle ausgegeben wurde. Damit der Drucker das Zertifikat validieren kann, müssen Sie vertrauenswürdige CA-Zertifikate (Certificate Authority) auf den Drucker importieren.
Kann mir jemand helfen? Welches Zertifikat? Ich habe damit noch nie etwas zu tun gehabt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Thomas Schmitz
2730
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1258
0
3
vor 13 Jahren
34288
0
91
vor einem Jahr
153
0
3
1231
0
3
CyberSW
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Lois17
vor 5 Jahren
Da wäre m.E. der Support von HP der richtige Ansprechpartner, die haben auch ein Forum:
https://support.hp.com/de-de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @Thomas Schmitz1 ,
aus einem anderen Forum:
Uncheck the box next to Validate Server Certificate
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
jackjoe21
vor 5 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem, obwohl keine Zertifikatsvalidierung ausgewählt wurde und auch nichtmal ein Zertifikat zu nutzen ist. Es wird immer abgewiesen.
Image 1.jpg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jackjoe21
vor 5 Jahren
Hallo @jackjoe21,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion. Bestehen die Schwierigkeiten noch immer? Falls ja, senden Sie uns bitte noch einmal einen Screenshot der Meldung und der hinterlegten Einstellungen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jackjoe21
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Schmitz1