Solved

Reset auf Werkseinstellungen bei HP Officejet Pro 6830 e-All-in-One wegen vergessenem Kennwort

2 years ago

Hallo und guten Abend,

 

ich habe derzeit ein Problem mit meinem Drucker "HP Officejet Pro 6830 e-All-in-One". Leider habe ich das Kennwort für die Administrationsebene des Gerätes vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann neu zu installieren? Ich kann Drucken und Scannen. Hatte aber Probleme die LAN-Verbindung (IP-Adresse im Router blieb immer fest, egal welche Einstellung) aus dem Speedport zu wechseln.

173

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Kay Wedi

      Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann neu zu installieren? Ich kann Drucken und Scannen. Hatte aber Probleme die LAN-Verbindung (IP-Adresse im Router blieb immer fest, egal welche Einstellung) aus dem Speedport zu wechseln.

       Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann neu zu installieren? Ich kann Drucken und Scannen. Hatte aber Probleme die LAN-Verbindung (IP-Adresse im Router blieb immer fest, egal welche Einstellung) aus dem Speedport zu wechseln.
      Kay Wedi
       Gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann neu zu installieren? Ich kann Drucken und Scannen. Hatte aber Probleme die LAN-Verbindung (IP-Adresse im Router blieb immer fest, egal welche Einstellung) aus dem Speedport zu wechseln.

      https://www.youtube.com/watch?v=ob48csO9ClE

       

      Ist allerdings mit einem englischen Sprecher.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo mboettcher

      Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Deine Hilfe. Dank Deinem Link zum Youtube-Video und der Anleitung im Video ist der Drucker wieder konfigurierbar. Daaaaaaanke. Fröhlich

      Ein schönes Wochenende mboettcher. Meines sieht gerettet aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from