MUß ich die ständigen Warnungen der "Telekom" beantworten oder über das Kundencenter reagieren ?
2 years ago
siehe Kurzbeschreibung
328
0
5
This could help you too
Solved
1096
1
2
317
0
11
5 years ago
336
0
8
246
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@Goetheweg: Welche Warnungen bekommst Du, ich bekomme keine von der Telekom!
Gruß Ulrich
0
2 years ago
@Goetheweg
Könntest du da mal was spezifischer werden, so eine "Kurzbeschreibung" hilft da Null.
Ich bekomme keine Warnungen in irgendeiner Art.
0
2 years ago
@Goetheweg
Schicke doch einmal eine 'Langbeschreibung'
Gerhard
0
2 years ago
@Goetheweg
Das ist ja wie, "mein Auto ist kaputt", weißt Du was das ist?
Und ich bin 100e km entfernt.
0
2 years ago
Guten Morgen @Goetheweg , die Langbeschreibung würde mich auch interessieren.
Haben Sie eventuell einen Screenshot der Warnmeldungen? Sofern enthalten, bitte ohne Angabe von persönlichen Daten.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from