MUß ich die ständigen Warnungen der "Telekom" beantworten oder über das Kundencenter reagieren ?
vor 2 Jahren
siehe Kurzbeschreibung
328
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1096
1
2
317
0
11
vor 5 Jahren
336
0
8
246
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Goetheweg: Welche Warnungen bekommst Du, ich bekomme keine von der Telekom!
Gruß Ulrich
0
vor 2 Jahren
@Goetheweg
Könntest du da mal was spezifischer werden, so eine "Kurzbeschreibung" hilft da Null.
Ich bekomme keine Warnungen in irgendeiner Art.
0
vor 2 Jahren
@Goetheweg
Schicke doch einmal eine 'Langbeschreibung'
Gerhard
0
vor 2 Jahren
@Goetheweg
Das ist ja wie, "mein Auto ist kaputt", weißt Du was das ist?
Und ich bin 100e km entfernt.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Goetheweg , die Langbeschreibung würde mich auch interessieren.
Haben Sie eventuell einen Screenshot der Warnmeldungen? Sofern enthalten, bitte ohne Angabe von persönlichen Daten.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von