Gelöst
Möchte mein ...@t-online-de Postfach behalten. Festnetz-Vertrag endete zum 08.10.2021. Bin weiterhin Kunde bei Telekom mit Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Service-Team ist mir nicht mehr möglich, da mein Festnetz-Vertrag zum 08.10.2021 endete . Bin jetzt Festnetz-Kunde bei der Deutschen Glasfaser, da nur diese mir einen Glasfaseranschuss an meinem Wohnort zur Verfügung stellen konnte, und auf die meine Festnetz-Nummern auch erfolgreich portiert wurden.
Mein Mobilfunk-Vertrag ist allerdings ein Business-Tarif der Telekom. Daran scheitert die Zusammenführung im Kundencenter.
Ich hätte gerne sichergestellt, dass mein ...@t-online-de Postfach unbefristet weiterbesteht, weil in der Kündigungsbestätigung die Löschung des Postfachs angekündigt wird.
Über den Link "telekom.de/telekom-login-behalten" komme ich nicht weiter, weil seit der Kündigung (hatte seinerzeit die Deutsche Glasfaser veranlasst) mehr als 180 Tage vergangen sind (Fehlermeldung). Ein Mitarbeiter Ihres Service-Teams hatte mir vor ein paar Wochen den obigen Link gegeben und gesagt, dass ich diesen unbedingt erst nach der Portierung nutzen soll.
Jetzt bin ich etwas ratlos, da ich mein ..@t-online-de Postfach unter allen Umständen weiter brauche. Eine Weiterführung als freemail-Postfach würde mich nicht stören, auch wenn es dafür weniger oder keinen Service gibt.
Ich hoffe. Sie können mir weiterhelfen.
553
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
3
409
0
4
1317
0
6
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
danke für das angenehme Gespräch.
Der Rücksendeschein ist ja nun auch bei dir angekommen, schicke das Gerät damit an uns zurück.
Erst nach Erhalt wird die Kündigung wirksam und du bekommst von uns dazu auch eine Kündigungsbestätigung.
In den Einstellungen kannst du unter „Problembehandlung“ den Speedport zurücksetzen. Klickt auf „Zurücksetzen aller Einstellungen“ > „Werkseinstellungen“ .
Beste Grüße
Sarah S.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Du hast recht, wenn der Router sich nicht wieder einrichten soll, wäre es sinniger ihn vorher von der Telefondose zu trennen.
Hauptsache es hat gekappt
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dadalu
vor 3 Jahren
Du hast recht, wenn der Router sich nicht wieder einrichten soll, wäre es sinniger ihn vorher von der Telefondose zu trennen.
Hauptsache es hat gekappt
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.