Gelöst

Bin ich wirklich der Kunde noch König bei Telekom? Kundenrückgewinnung...

vor 7 Jahren

Hallo , ich habe zum Jahresende meinen Mobilfunkvertrag bei Telekom gekündigt, in der Hoffnung ein neues Angebot zu bekommen.

am 05.Oktober bekam ich dann den ersten Anruf , an den Tag wo ich Geburtstag hatte, komischerweise wurde ich 3x !!! kontaktiert per Telefon...

Doch kein einziges Mal wurde mir gratuliert, stattdessen wollte man mir neue Verträge aufquatschen zu unfairen Preisen. 

Zudem bin ich Jahrelanger Kunde eines Festnetz/Internet Vertrag. Also treuer Kunde.

ich möchte einfach nur fair behandelt werden....

Vor kurzen wurde mir ein Angebot für ein EntertainmentPaket angeboten per Mail ,was ich aber immer wieder anlehne und nicht möchte. 

Diese Angebot war nochnichtmal interessant ... aber das nur zur Nebensache.... 

Ich hoffe hier kann mir ein TelekomMitarbeiter netterweise weiterhelfen , indem er mich doch bei Telekom behalten möchte. 

1317

35

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @R.Micha

     

    Hallo,

     

    ich verstehe dich nicht.

     

    1. Du hast doch mit der Kündigung eine eindeutige Willenserklärung abgegeben. Das ist dein gutes Recht.

     

    2. Du hast bei der Lotterie gewonnen, indem dich die Kundenrückgewinnung angerufen hat.

     

    3. Die Angebote passen dir nicht.

     

    Also Tschüß und evtl. sehen wir uns in 2 oder 4 Jahren wieder. Viel Spass beim Anbieterhopping.

     

    Gerhard

     

     

    28

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

     

    Frei nach der Netto-Werbung:   Dann zieh doch ins Ausland!

     

    Wenn im Eu-Ausland alles besser ist warum sind wir dann noch hier?

     

    LG Netbook

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen