Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bin ich wirklich der Kunde noch König bei Telekom? Kundenrückgewinnung...
vor 7 Jahren
Hallo , ich habe zum Jahresende meinen Mobilfunkvertrag bei Telekom gekündigt, in der Hoffnung ein neues Angebot zu bekommen.
am 05.Oktober bekam ich dann den ersten Anruf , an den Tag wo ich Geburtstag hatte, komischerweise wurde ich 3x !!! kontaktiert per Telefon...
Doch kein einziges Mal wurde mir gratuliert, stattdessen wollte man mir neue Verträge aufquatschen zu unfairen Preisen.
Zudem bin ich Jahrelanger Kunde eines Festnetz/Internet Vertrag. Also treuer Kunde.
ich möchte einfach nur fair behandelt werden....
Vor kurzen wurde mir ein Angebot für ein EntertainmentPaket angeboten per Mail ,was ich aber immer wieder anlehne und nicht möchte.
Diese Angebot war nochnichtmal interessant ... aber das nur zur Nebensache....
Ich hoffe hier kann mir ein TelekomMitarbeiter netterweise weiterhelfen , indem er mich doch bei Telekom behalten möchte.
1317
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
380
0
6
185
0
3
422
0
7
vor 2 Monaten
243
0
3
vor 2 Jahren
383
0
4
Akzeptierte Lösung
GeKo41
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
@R.Micha
Hallo,
ich verstehe dich nicht.
1. Du hast doch mit der Kündigung eine eindeutige Willenserklärung abgegeben. Das ist dein gutes Recht.
2. Du hast bei der Lotterie gewonnen, indem dich die Kundenrückgewinnung angerufen hat.
3. Die Angebote passen dir nicht.
Also Tschüß und evtl. sehen wir uns in 2 oder 4 Jahren wieder. Viel Spass beim Anbieterhopping.
Gerhard
16
28
Ältere Kommentare anzeigen
Netbook
Antwort
von
GeKo41
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Frei nach der Netto-Werbung: Dann zieh doch ins Ausland!
Wenn im Eu-Ausland alles besser ist warum sind wir dann noch hier?
LG Netbook
2