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warum habe ich jeden tag kompleten internet unterbrechungen? ich bin kunde bei deutsche telekom seit 1977 jahr.
vor 2 Monaten
Ich habe fast jeden Tag Kompleten Internet Unterbrechungen und wenn ich anrufe bei Deutsche Telekom Sie konnten mir auch nicht helfen und Sie sagen immer wieder ja Störung wird gelöst aber nein das stimmt gar nicht Störung kommt immer wieder. Das noch größte Problem ist das wir übe Internet alle Anschlüsse haben wie TV, Computer, Handy, Festnetz. Ich bin Kunde bei Deutsche Telekom seit 1977 Jahr. Dame gestern Abend hat mit mir gestritten um 21:05, 08.11.2024, Stadt das Sie mir hilft . Ich BITTE Sie helfen Sie mir ich bin total fertig mit nerven. DANKE
Mit freundlichen Grüßen
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Monaten
@jozo.rijeka
Listen sie doch mal auf, welche Geräte sie nutzen.
Eventuell liegt der Fehler ja im Haus, und nicht im Netz.
Da sie ja schone eine Störung gemeldet haben, kann ein Blick auf die Geräte nicht schaden.😉
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @jozo.rijeka
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Ina B.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Hallo @jozo.rijeka,
danke, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind.
Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie uns netterweise Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.
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