warum habe ich jeden tag kompleten internet unterbrechungen? ich bin kunde bei deutsche telekom seit 1977 jahr.

vor 6 Monaten

Ich habe fast jeden Tag Kompleten Internet Unterbrechungen und wenn ich anrufe bei Deutsche Telekom Sie konnten mir auch nicht helfen und Sie sagen immer wieder ja Störung wird gelöst aber nein das stimmt gar nicht Störung kommt immer wieder. Das noch größte Problem ist das wir übe Internet alle Anschlüsse haben wie TV, Computer, Handy, Festnetz. Ich bin Kunde bei Deutsche Telekom seit 1977 Jahr. Dame gestern Abend hat mit mir gestritten um 21:05,  08.11.2024, Stadt das Sie mir hilft . Ich BITTE Sie helfen Sie mir ich bin total fertig mit nerven.  DANKE

Mit freundlichen Grüßen

371

4

    • vor 6 Monaten

      @jozo.rijeka 

      Listen sie doch mal auf, welche Geräte sie nutzen.

      Eventuell liegt der Fehler ja im Haus, und nicht im Netz.

      Da sie ja schone eine Störung gemeldet haben, kann ein Blick auf die Geräte nicht schaden.😉

      0

    • vor 6 Monaten

      jozo.rijeka

      Ich habe fast jeden Tag Kompleten Internet Unterbrechungen und wenn ich anrufe bei Deutsche Telekom Sie konnten mir auch nicht helfen und Sie sagen immer wieder ja Störung wird gelöst aber nein das stimmt gar nicht Störung kommt immer wieder. Das noch größte Problem ist das wir übe Internet alle Anschlüsse haben wie TV, Computer, Handy, Festnetz. Ich bin Kunde bei Deutsche Telekom seit 1977 Jahr. Dame gestern Abend hat mit mir gestritten um 21:05, 08.11.2024, Stadt das Sie mir hilft . Ich BITTE Sie helfen Sie mir ich bin total fertig mit nerven. DANKE Mit freundlichen Grüßen

      Ich habe fast jeden Tag Kompleten Internet Unterbrechungen und wenn ich anrufe bei Deutsche Telekom Sie konnten mir auch nicht helfen und Sie sagen immer wieder ja Störung wird gelöst aber nein das stimmt gar nicht Störung kommt immer wieder. Das noch größte Problem ist das wir übe Internet alle Anschlüsse haben wie TV, Computer, Handy, Festnetz. Ich bin Kunde bei Deutsche Telekom seit 1977 Jahr. Dame gestern Abend hat mit mir gestritten um 21:05,  08.11.2024, Stadt das Sie mir hilft . Ich BITTE Sie helfen Sie mir ich bin total fertig mit nerven.  DANKE

      Mit freundlichen Grüßen

      jozo.rijeka

      Ich habe fast jeden Tag Kompleten Internet Unterbrechungen und wenn ich anrufe bei Deutsche Telekom Sie konnten mir auch nicht helfen und Sie sagen immer wieder ja Störung wird gelöst aber nein das stimmt gar nicht Störung kommt immer wieder. Das noch größte Problem ist das wir übe Internet alle Anschlüsse haben wie TV, Computer, Handy, Festnetz. Ich bin Kunde bei Deutsche Telekom seit 1977 Jahr. Dame gestern Abend hat mit mir gestritten um 21:05,  08.11.2024, Stadt das Sie mir hilft . Ich BITTE Sie helfen Sie mir ich bin total fertig mit nerven.  DANKE

      Mit freundlichen Grüßen


      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

      0

    • vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @jozo.rijeka 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @jozo.rijeka

       

      danke, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. 

       

      Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie uns netterweise Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. 

      @pamperlapescu hat dazu ja bereits alle wichtigen Infos geschrieben. 👍 
       
      Ich freue mich, von Ihnen zu lesen. 🌞
       
      Danke & viele Grüße
      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von