Gelöst

Guten Tag, ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.

Der Verwendungszweck sei ein Festnetz-Vetragskonto vom 14.11.2019

Ich habe den Router fristgerecht zurückgeschickt und habe auch keine weiteren Geräte von der Telekom gemietet. 

Für mich ist der Vertrag somit komplett erloschen. 

Wenn ich beim Service anrufen will, funktioniert das nur mit einer Telekom-Nummer (Die ich ja nicht mehr habe)

Können Sie mich beraten bitte und oder zu einer Klärung verhelfen?

MfG Christian

 

356

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @lordwichtel,

    auch hier nochmals besten Dank für das spontane und nette Gespräch.
    Es freut mich, dass wir die Klärung bereits herbeiführen konnten. Über eine Rückkehr in der Zukunft freue ich mich.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0