Solved
Guten Tag, ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.
5 years ago
Guten Tag,
ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.
Der Verwendungszweck sei ein Festnetz-Vetragskonto vom 14.11.2019
Ich habe den Router fristgerecht zurückgeschickt und habe auch keine weiteren Geräte von der Telekom gemietet.
Für mich ist der Vertrag somit komplett erloschen.
Wenn ich beim Service anrufen will, funktioniert das nur mit einer Telekom-Nummer (Die ich ja nicht mehr habe)
Können Sie mich beraten bitte und oder zu einer Klärung verhelfen?
MfG Christian
358
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
417
0
5
185
0
3
273
0
5
Solved
505
0
6
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
auch hier nochmals besten Dank für das spontane und nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir die Klärung bereits herbeiführen konnten. Über eine Rückkehr in der Zukunft freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0