Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Guten Tag, ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit dem 04.11.2019 kein Kunde mehr und habe am 25.11.2019 eine FOLGELASTSCHRIFT bekommen.
Der Verwendungszweck sei ein Festnetz-Vetragskonto vom 14.11.2019
Ich habe den Router fristgerecht zurückgeschickt und habe auch keine weiteren Geräte von der Telekom gemietet.
Für mich ist der Vertrag somit komplett erloschen.
Wenn ich beim Service anrufen will, funktioniert das nur mit einer Telekom-Nummer (Die ich ja nicht mehr habe)
Können Sie mich beraten bitte und oder zu einer Klärung verhelfen?
MfG Christian
356
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
1
185
0
3
415
0
5
496
0
5
568
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
auch hier nochmals besten Dank für das spontane und nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir die Klärung bereits herbeiführen konnten. Über eine Rückkehr in der Zukunft freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0