Falsche Nr im Glasfaserauftrag und ich bin garkein Kunde
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe eine SMS erhalten, dass ein Techniker am 03.12. zu mir kommt. Ich habe keinen Auftrag erteilt und wohne auch nicht an der Adresse, die ich auf der Karte sehe. Ich bin auch kein Telekom-Kunde.
Wahrscheinlich wurde eine falsche Nr. im Auftrag abgespeichert und der eigentliche Kunde weiß von nichts.
Kann das Telekom Hilft Team hier die Auftragsdaten bearbeiten?
Viele Grüße
281
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
271
0
11
Gelöst
814
0
8
Gelöst
1352
0
6
vor 4 Jahren
1443
0
5
Gelöst
370
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
