Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Nr im Glasfaserauftrag und ich bin garkein Kunde
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe eine SMS erhalten, dass ein Techniker am 03.12. zu mir kommt. Ich habe keinen Auftrag erteilt und wohne auch nicht an der Adresse, die ich auf der Karte sehe. Ich bin auch kein Telekom-Kunde.
Wahrscheinlich wurde eine falsche Nr. im Auftrag abgespeichert und der eigentliche Kunde weiß von nichts.
Kann das Telekom Hilft Team hier die Auftragsdaten bearbeiten?
Viele Grüße
265
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
11
423
0
7
vor 3 Jahren
1393
0
5
Gelöst
1317
0
6
Gelöst
2301
0
2
Marcel2605
vor einem Monat
Hallo @FalscheNrGespeichert
Kann passieren, wenn ein Kunde nen Zahlendreher bei der Handynr hatte
Bitte im Profil mal die Daten ergänzen
Unter Rufnummer mal deine
Und im Feld, weitere Informationen, dort mal die Kundendaten des unbekannten eintragen. Dürfte ja in der SMS stehen. Auftragsnummer oder so
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Gruß Marcel
0
1
FalscheNrGespeichert
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Das Einzige was ich habe ist der Link aus der SMS sonst nichts. Meine Handynummer hab ich aus dem Auftrag rausgelöscht. Mehr geht nicht.
0
Sherlocka
vor einem Monat
@FalscheNrGespeichert
du könntest zusätzlich die Link Adresse aus def SMS kopieren im Feld C einfügen Und abspeichern. Was ich mit Feld C meine, siehe dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Und zusätzlich in einem der Felder A oder B deine Rufnummer rein, auf der du die SMS bekommst.
Das ganze dann speichern.
Ggf könnte dann ein Teamie etwas damit anfangen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Monat
@FalscheNrGespeichert
In dem Profil können nur die Teamies rein schauen.
Wir sehen das nicht. Also nur die stelle, wo ich verlinkt hatte.
Das 3. Feld für weitere Informationen, da könnte alles relevante rein
Und im normalen Feld deine Rufnummer mal
1
FalscheNrGespeichert
vor einem Monat
Hab ich hinzugefügt
0
1
Marcel2605
Antwort
von
FalscheNrGespeichert
vor einem Monat
@FalscheNrGespeichert
Kann nicht sein
Profil ist leer
Da müsste mindestens 67% sein
Nicht vergessen, den Schieberegler zur Einwilligung der Daten nach rechts zu stellen und ganz unten auf Speichern klicken
0
FalscheNrGespeichert
vor einem Monat
Jetzt müsste es geklappt haben.
0
0
Marcel2605
vor einem Monat
@FalscheNrGespeichert
Super
Team ist informiert
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
@Sherlocka
Ne, leider auch dort nichts 🙏🏽 Im URL Link sieht man aber, dass als Rückrufnummer eine andere Handynummer hinterlegt ist. Wahrscheinlich wurde die falsche Nummer bereits geändert 🙂
Viele Grüße
Timur
2