Falsche Nr im Glasfaserauftrag und ich bin garkein Kunde

vor einem Monat

Hallo zusammen,

 

ich habe eine SMS erhalten, dass ein Techniker am 03.12. zu mir kommt. Ich habe keinen Auftrag erteilt und wohne auch nicht an der Adresse, die ich auf der Karte sehe. Ich bin auch kein Telekom-Kunde. 

Wahrscheinlich wurde eine falsche Nr. im Auftrag abgespeichert und der eigentliche Kunde weiß von nichts. 

Kann das Telekom Hilft Team hier die Auftragsdaten bearbeiten? 

Viele Grüße 

265

12

  • vor einem Monat

    Hallo @FalscheNrGespeichert 

     

    Kann passieren, wenn ein Kunde nen Zahlendreher bei der Handynr hatte

     

     

    Bitte im Profil mal die Daten ergänzen

     

    Unter Rufnummer mal deine

    Und im Feld, weitere Informationen, dort mal die Kundendaten des unbekannten eintragen. Dürfte ja in der SMS stehen. Auftragsnummer oder so

     

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Das Einzige was ich habe ist der Link aus der SMS sonst nichts. Meine Handynummer hab ich aus dem Auftrag rausgelöscht. Mehr geht nicht. 

  • vor einem Monat

    @FalscheNrGespeichert 

    du könntest zusätzlich die Link Adresse aus def SMS kopieren im Feld  C einfügen Und abspeichern. Was ich mit Feld C meine, siehe dort:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Und zusätzlich in einem der Felder A oder B deine Rufnummer rein, auf der du die SMS bekommst.

     

    Das ganze dann speichern.

     

    Ggf könnte dann ein Teamie etwas damit anfangen.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @FalscheNrGespeichert

     

    In dem Profil können nur die Teamies rein schauen.

     

    Wir sehen das nicht. Also nur die stelle, wo ich verlinkt hatte.

    Das 3. Feld für weitere Informationen, da könnte alles relevante rein

    Und im normalen Feld deine Rufnummer mal

     

     

  • vor einem Monat

    Hab ich hinzugefügt 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat


    @FalscheNrGespeichert  schrieb:

    Hab ich hinzugefügt 


     

    @FalscheNrGespeichert 

    Kann nicht sein

     

    Profil ist leer

     

    1000016383.jpg

     

    Da müsste mindestens 67% sein

     

     

    Nicht vergessen, den Schieberegler zur Einwilligung der Daten nach rechts zu stellen und ganz unten auf Speichern klicken

     

     

  • vor einem Monat

    Jetzt müsste es geklappt haben. 

    0

  • vor einem Monat

    @FalscheNrGespeichert

     

    Super

     

    1000016388.jpg

     

    Team ist informiert

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Sherlocka

     

    Ne, leider auch dort nichts 🙏🏽 Im URL Link sieht man aber, dass als Rückrufnummer eine andere Handynummer hinterlegt ist. Wahrscheinlich wurde die falsche Nummer bereits geändert 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen