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Bin wirklich am Verzweifeln.... Keine Unterstützung bei Deregistrierung der Zentrale

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,  ich bin wirklich am Verzweifeln,  zuletzt habe ich meinen 24 Stunden Coupon für die Smart Home App, da ich die Home Base mit Telekom Geräten ausgebaut und gerne auf die Basic Variante wechseln möchte . Bei der zugewiesenen Nummer 0800 33 01000 sollte ich das Stichwort "Smart Home" nennen. Die laufenden Frage ob es um meinen Festanschluss geht konnte ich gar nicht mit "Nein" beantworten und kam dann schliesslich zu 3 Auswahlmöglichkeiten bei denen die 3 "andere" bedeutete. Dort kam ich an einen freundlichen Berater, der ein ganz anderes Fachgebiet betreute, mir aber dann eine andere Telefonnummer heraussuchte, die ebenfalls mit Smart Home nichts zu tun hatte. Die wiederum sehr freundliche Dame schickte mich dann in eine Warteschleife die dann nach weiteren 20 min beendet wurde.  Wahnsinn für eine eigentlich einfach Unterstützung. Warum ist es nicht möglich mir einfach per email zu helfen und meine SmartHome Zentrale abzuregistrieren  damit ich sie neu verbinden kann.  Muss ich jetzt das Gerät in den Eimer werfen für welches ich damals noch einen Produkttest schreiben musste, nur weil sich niemand zuständig fühlt. Das ist sehr traurig.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Thorsten,

     

    vielen Dank, das ganze hat sich inzwischen erledigt und ihr habt ja sofort und umgehend reagisiert. Herzlichen Dank dafür ! Inzwischen läuft nach Deregistrieren der Home Base 2 von meinem alten Account alles wieder perfekt. Ich hatte das Problem, dass ich leider telefonisch nicht zu euch durchdringen konnte, da offenbar euer Telefonsystem auf die EIngabe der Festnetznummer ausgelegt ist, die ich nicht habe.

     

    Viele Grüsse und ebenfalls ein erholsames Wochenende, Uli

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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