Solved
Möchte mein ...@t-online-de Postfach behalten. Festnetz-Vertrag endete zum 08.10.2021. Bin weiterhin Kunde bei Telekom mit Mobilfunk
4 years ago
Hallo,
Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Service-Team ist mir nicht mehr möglich, da mein Festnetz-Vertrag zum 08.10.2021 endete . Bin jetzt Festnetz-Kunde bei der Deutschen Glasfaser, da nur diese mir einen Glasfaseranschuss an meinem Wohnort zur Verfügung stellen konnte, und auf die meine Festnetz-Nummern auch erfolgreich portiert wurden.
Mein Mobilfunk-Vertrag ist allerdings ein Business-Tarif der Telekom. Daran scheitert die Zusammenführung im Kundencenter.
Ich hätte gerne sichergestellt, dass mein ...@t-online-de Postfach unbefristet weiterbesteht, weil in der Kündigungsbestätigung die Löschung des Postfachs angekündigt wird.
Über den Link "telekom.de/telekom-login-behalten" komme ich nicht weiter, weil seit der Kündigung (hatte seinerzeit die Deutsche Glasfaser veranlasst) mehr als 180 Tage vergangen sind (Fehlermeldung). Ein Mitarbeiter Ihres Service-Teams hatte mir vor ein paar Wochen den obigen Link gegeben und gesagt, dass ich diesen unbedingt erst nach der Portierung nutzen soll.
Jetzt bin ich etwas ratlos, da ich mein ..@t-online-de Postfach unter allen Umständen weiter brauche. Eine Weiterführung als freemail-Postfach würde mich nicht stören, auch wenn es dafür weniger oder keinen Service gibt.
Ich hoffe. Sie können mir weiterhelfen.
582
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.