nach dem leeren meines Postfaches empfange ich keine Mails mehr

5 years ago

wir haben für eine Kundennummer zwei email Konten . Nachdem eine Nachricht an das eine Konto kam, dass es voll ist,wurden alle emails gelöscht auch der Papierkorb, trotzdem kan ich nun keine Mails mehr erhalten. 

199

3

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @k14 ,

      wie sieht denn Ihre Speicherauslastung hier aus?

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      Achtung: nach dem Löschen benötig die Neuberechnung eine gewisse Zeit, bis sich die Anzeige anpaßt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo k14,

      > Nachdem eine Nachricht an das eine Konto kam, dass es voll ist,wurden
      > alle emails gelöscht auch der Papierkorb, trotzdem kan ich nun keine
      > Mails mehr erhalten.

      Benutzt Du nur das E-Mail Center oder auch ein Programm wie z.B. Thunderbird?

      Grüße
      gabi

      0

    • 5 years ago

      Hallo @k14,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es wurden hier schon ein paar weiterführende Fragen gestellt. Leider gab es noch keine Rückmeldung. Funktioniert der E-Mail-Empfang bereits wieder? Falls nicht, geben Sie bitte noch einmal Bescheid.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      235

      0

      2

      in  

      184

      0

      4

      Solved

      in  

      1044

      0

      2

      in  

      170

      0

      3

      Solved

      in  

      283

      0

      5