Nach Kündigung zusätzliche E-Mailadresse wird nach 90 Tagen gelöscht.

vor 4 Monaten

Ich habe die Haupt-Emailadresse nach der Kündigung durch den neuen Internetanbieter zu FreeMail umgezogen, leider kann ich jetzt die zusätzliche E-Mailadresse nicht mehr löschen lassen und sofort wieder freigeben lassen.

Gibt es da noch eine Möglichkeit?

552

4

  • vor 4 Monaten

    Hallo @thomas.hartleitner ,

     

    handelt es sich um Inklusiv Nutzer?

    Wenn ja siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Loeschung-von-Email-Konten/m-p/6968197#M279640

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo ja Inklusiv Nutzer. Leider lehnt die Telekom  aus Datenschutzgründen ab, da meine Hauptemailadresse zu Freemail umgezogen wurde.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Abend @thomas.hartleitner und ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

     

    Damit wir hier nachschauen können, ob und was zu retten ist, gehen Sie bitte wie von @jojo1 beschrieben vor und geben uns im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag. 

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1165

0

4

Gelöst

in  

1447

0

3

Gelöst

in  

168

0

2