Nach Kündigung zusätzliche E-Mailadresse wird nach 90 Tagen gelöscht.
vor 4 Monaten
Ich habe die Haupt-Emailadresse nach der Kündigung durch den neuen Internetanbieter zu FreeMail umgezogen, leider kann ich jetzt die zusätzliche E-Mailadresse nicht mehr löschen lassen und sofort wieder freigeben lassen.
Gibt es da noch eine Möglichkeit?
552
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
203
0
2
vor 4 Jahren
347
0
3
jojo1
vor 4 Monaten
Hallo @thomas.hartleitner ,
handelt es sich um Inklusiv Nutzer?
Wenn ja siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Loeschung-von-Email-Konten/m-p/6968197#M279640
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
thomas.hartleitner
vor 4 Monaten
Hallo ja Inklusiv Nutzer. Leider lehnt die Telekom aus Datenschutzgründen ab, da meine Hauptemailadresse zu Freemail umgezogen wurde.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
thomas.hartleitner
vor 4 Monaten
Guten Abend @thomas.hartleitner und ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community!
Damit wir hier nachschauen können, ob und was zu retten ist, gehen Sie bitte wie von @jojo1 beschrieben vor und geben uns im Anschluss einen kleinen Ping hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.hartleitner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.hartleitner