Gelöst
Nach T-Online by Call Kündigung - Umstellung Freemail nicht erfolgreich - Mailadresse und Daten weg?
vor 4 Jahren
Hallo, mir wurde im Herbst letzten Jahres geschrieben dass mein zusätzlicher T-Online by Call Tarif gekündigt wird und ich, wenn ich die Mailadresse behalten will diese auf Freemail umstellen soll. Dazu gabs einen Link zu einer Online-Seite, die aber meinte dass die Umstellung noch nicht geht weil Kündigung noch zu weit in der Zukunft. Also hatte ich das per Mail an die Telekom "beauftragt". Das scheint aber nie bearbeitet worden zu sein (ich glaube eine Eingangsbestätigung habe ich noch, aber nix anderes) ... und nun ist seit heute mein Mailpostfach nicht mehr erreichbar!
Hilfe - kann man das doch noch wieder reaktivieren und umstellen? Oder kann ich zumindest meinen Alias schneller als 90 Tage wiederhaben?
463
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
5
517
0
2
303
0
4
202
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
mehr als auf das Formular verweisen können wir auch nicht. Die Daten lassen sich nach Kündigung nicht wiederherstellen. Die vorzeitige Freigabe der Mail-Adresse (Alias) sollte kein Problem sein. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Also jetzt hab ichs auch geschafft und berichte mal auch wie. Einfach die Haupt-Email-Adresse zu Freemail-Adresse umwandeln und dann wird die Alias automatisch mitgenommen. Es wäre super wenn das in der Beschreibung VOR dem letztendlichen Klick dranstehen würde. Für viele wäre das sicherlich hilfreich. Ansonsten tolles Forum hier - Alles Gute weiterhin!
Also jetzt hab ichs auch geschafft und berichte mal auch wie. Einfach die Haupt-Email-Adresse zu Freemail-Adresse umwandeln und dann wird die Alias automatisch mitgenommen. Es wäre super wenn das in der Beschreibung VOR dem letztendlichen Klick dranstehen würde. Für viele wäre das sicherlich hilfreich. Ansonsten tolles Forum hier - Alles Gute weiterhin!
@Aronius Bollus
Danke, für die Lösungsbeschreibung. Dies wird den weiteren Lesern helfen.
Ebenfalls alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.