Nach ubdate kann ich mail nicht in angelegte Ordner verschieben
vor einem Jahr
Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben
394
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
2
vor 3 Monaten
93
0
3
141
0
2
vor 20 Tagen
35
0
2
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @Ede17,
Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben
Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben
geht es um das Emailcenter oder um die Telekom MailApp? Wenn Telekom MailApp - welches Smartphone wird genutzt?
VG
Peuki
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Danke gabi - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Es geht um Emails ich habe samsung s21fe
Es geht um Emails ich habe samsung s21fe
wird hier die Telekom Mail App genutzt oder eine andere App (welche?) genutzt?
Ich habe es gerade einmal mit der Telekom MailApp unter Android getestet, ich kann Mails verschieben. Bitte einmal genau beschreiben, welche App genutzt wird und an welcher Stelle es nicht weitergeht bzw. ob auch eine Fehlermeldung erscheint.
Danke und vG
Peuki
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Ede17
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bei dem Update ist einiges weg gefallen oder schiefgelaufen.
Auch zb die Druckfunktion.
Man hofft, dass es beim nächsten Update verbessert wird.
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Ede17,
du hast hier schon tolle Hilfestellung erhalten. Magst du uns kurz mitteilen, an welchem Punkt es klemmt?
Ich habe es gerade einmal selbst mit dem gleichen Endgerät und der Telekom Mail App mit der neusten Version getestet. Ich konnte die Mails ohne Probleme in den gewünschten Ordner verschieben.
Oder stört dich hier die neue Ansicht?
Viele Grüße
Heike B.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ede17