Nach ubdate kann ich mail nicht in angelegte Ordner verschieben

vor 2 Jahren

Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 

400

14

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ede17,

     

    Ede17

    Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben

    Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 

    Ede17

    Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 


    geht es um das Emailcenter oder um die Telekom MailApp? Wenn Telekom MailApp - welches Smartphone wird genutzt?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Ede17  schrieb:
    Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

    und du nutzt auf dem Handy das Telekom Mail - E-Mail-Programm?

    Und du möchtest in der App ein Mail aus dem Posteingang in einen anderen schon bestehenden Ordner verschieben?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    Danke gabi - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

     

    Ede17

    Es geht um Emails ich habe samsung s21fe

    Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

    Ede17

    Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe


    wird hier die Telekom Mail App genutzt oder eine andere App (welche?) genutzt?

     

    Ich habe es gerade einmal mit der Telekom MailApp unter Android getestet, ich kann Mails verschieben. Bitte einmal genau beschreiben, welche App genutzt wird und an welcher Stelle es nicht weitergeht bzw. ob auch eine Fehlermeldung erscheint.

     

    Danke und vG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Ede17

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Bei dem Update ist einiges weg gefallen oder schiefgelaufen.

     

    Auch zb die Druckfunktion.

     

    Man hofft, dass es beim nächsten Update verbessert wird.

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:

    Bitte schau auf den Zeitstempel.

    Als ich geschrieben habe, hat noch keiner geschrieben

    Gemacht und 1 Minuten Unterschied.

    screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.08.27-09_13_21.png


    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Schwarzer Ast Doch , auch die Ordnerstory geht wohl auf ein fehlerhaftes Update (wenn auch nicht bei allen Nutzern).
    Insofern immer ganz allgemein der Tipp, sofort auf die (besseren) Alternativen umzusteigen.

    Nach meinem bescheidenen Eindruck sind 90% der Probleme, die hier unter E-Mail gepostet werden, auf die magentafarbenen APPS zurückzuführen und mit Wechsel der APP zu beheben.

    Sorry, im Sinne der Problemlösung bitte ich keinen Kunden mehr um Geduld, auf eine Verbesserung der Qualitätssicherung zu warten.

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ede17,

     

    du hast hier schon tolle Hilfestellung erhalten. Magst du uns kurz mitteilen, an welchem Punkt es klemmt?

    Ich habe es gerade einmal selbst mit dem gleichen Endgerät und der Telekom Mail App mit der neusten Version getestet. Ich konnte die Mails ohne Probleme in den gewünschten Ordner verschieben.

    Oder stört dich hier die neue Ansicht?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von