Nach ubdate kann ich mail nicht in angelegte Ordner verschieben

vor einem Jahr

Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 

394

14

  • vor einem Jahr

    Hallo @Ede17,

     

    Ede17

    Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben

    Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 

    Ede17

    Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 


    geht es um das Emailcenter oder um die Telekom MailApp? Wenn Telekom MailApp - welches Smartphone wird genutzt?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    Danke gabi - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

     

    Ede17

    Es geht um Emails ich habe samsung s21fe

    Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

    Ede17

    Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe


    wird hier die Telekom Mail App genutzt oder eine andere App (welche?) genutzt?

     

    Ich habe es gerade einmal mit der Telekom MailApp unter Android getestet, ich kann Mails verschieben. Bitte einmal genau beschreiben, welche App genutzt wird und an welcher Stelle es nicht weitergeht bzw. ob auch eine Fehlermeldung erscheint.

     

    Danke und vG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Ede17

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Bei dem Update ist einiges weg gefallen oder schiefgelaufen.

     

    Auch zb die Druckfunktion.

     

    Man hofft, dass es beim nächsten Update verbessert wird.

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ede17,

     

    du hast hier schon tolle Hilfestellung erhalten. Magst du uns kurz mitteilen, an welchem Punkt es klemmt?

    Ich habe es gerade einmal selbst mit dem gleichen Endgerät und der Telekom Mail App mit der neusten Version getestet. Ich konnte die Mails ohne Probleme in den gewünschten Ordner verschieben.

    Oder stört dich hier die neue Ansicht?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von