Nach ubdate kann ich mail nicht in angelegte Ordner verschieben

vor 2 Jahren

Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 

400

14

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ede17,

       

      Ede17

      Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben

      Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 

      Ede17

      Nach neuer ubdate kann ich keine Mail Eingang in ordner verschieben 


      geht es um das Emailcenter oder um die Telekom MailApp? Wenn Telekom MailApp - welches Smartphone wird genutzt?

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ede17  schrieb:
      Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

      und du nutzt auf dem Handy das Telekom Mail - E-Mail-Programm?

      Und du möchtest in der App ein Mail aus dem Posteingang in einen anderen schon bestehenden Ordner verschieben?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Danke gabi - um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

       

      Ede17

      Es geht um Emails ich habe samsung s21fe

      Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe

      Ede17

      Es geht  um Emails ich habe samsung s21fe


      wird hier die Telekom Mail App genutzt oder eine andere App (welche?) genutzt?

       

      Ich habe es gerade einmal mit der Telekom MailApp unter Android getestet, ich kann Mails verschieben. Bitte einmal genau beschreiben, welche App genutzt wird und an welcher Stelle es nicht weitergeht bzw. ob auch eine Fehlermeldung erscheint.

       

      Danke und vG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ede17

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Bei dem Update ist einiges weg gefallen oder schiefgelaufen.

       

      Auch zb die Druckfunktion.

       

      Man hofft, dass es beim nächsten Update verbessert wird.

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      telekom Account dort hinzufügen.
      wichtig ist:
      Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605  schrieb:

      Bitte schau auf den Zeitstempel.

      Als ich geschrieben habe, hat noch keiner geschrieben

      Gemacht und 1 Minuten Unterschied.

      screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.08.27-09_13_21.png


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Schwarzer Ast Doch , auch die Ordnerstory geht wohl auf ein fehlerhaftes Update (wenn auch nicht bei allen Nutzern).
      Insofern immer ganz allgemein der Tipp, sofort auf die (besseren) Alternativen umzusteigen.

      Nach meinem bescheidenen Eindruck sind 90% der Probleme, die hier unter E-Mail gepostet werden, auf die magentafarbenen APPS zurückzuführen und mit Wechsel der APP zu beheben.

      Sorry, im Sinne der Problemlösung bitte ich keinen Kunden mehr um Geduld, auf eine Verbesserung der Qualitätssicherung zu warten.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ede17,

       

      du hast hier schon tolle Hilfestellung erhalten. Magst du uns kurz mitteilen, an welchem Punkt es klemmt?

      Ich habe es gerade einmal selbst mit dem gleichen Endgerät und der Telekom Mail App mit der neusten Version getestet. Ich konnte die Mails ohne Probleme in den gewünschten Ordner verschieben.

      Oder stört dich hier die neue Ansicht?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von