Gelöst
Nach Update kann die App “Mein Magenta“ nicht mehr geöffnet werden
vor 6 Jahren
Liebe Community, liebes Team,
nach dem gestrigen Update von “Mein Magenta“ lässt sich die App auf meinem Androidtablet 5.0 nicht mehr öffnen. Neuinstallation und Computerneustart helfen nicht. Irgendetwas blockiert.
Obwohl theoretisch nicht erforderlich, löschte ich auch den Verlauf (Chrome) und Chronik (Firefox). Auf meinem Smartphone android 6.0 lässt sich die App öffnen.
Hat noch jemand einen Lösungsansatz?
Meine Basisdaten:
Router: Speedport Smart
Anschluss: LAN, VDSL 50
Tarif: MagentaZuhause M mit TV
Produkt: Magenta TV, MR 400
Viele Grüße
Marlise
453
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.