Gelöst
Nach Update kann die App “Mein Magenta“ nicht mehr geöffnet werden
vor 6 Jahren
Liebe Community, liebes Team,
nach dem gestrigen Update von “Mein Magenta“ lässt sich die App auf meinem Androidtablet 5.0 nicht mehr öffnen. Neuinstallation und Computerneustart helfen nicht. Irgendetwas blockiert.
Obwohl theoretisch nicht erforderlich, löschte ich auch den Verlauf (Chrome) und Chronik (Firefox). Auf meinem Smartphone android 6.0 lässt sich die App öffnen.
Hat noch jemand einen Lösungsansatz?
Meine Basisdaten:
Router: Speedport Smart
Anschluss: LAN, VDSL 50
Tarif: MagentaZuhause M mit TV
Produkt: Magenta TV, MR 400
Viele Grüße
Marlise
449
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
331
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
257
0
1
Gelöst
274
0
7
Gelöst
568
1
7
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Marlise
vor 6 Jahren
Bleibt dann nur auf das nächste Update zu warten zur Fehlerbehebung.
2
1
Marlise
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
@Kugic
Ich bekam soeben ein Update. Jetzt lässt sich die App wieder öffnen.
Danke für Deinen Hinweis.
Viele Grüße
Marlise
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic