Gelöst

Nach Änderung der Haupt E-Mailadresse - Keine Mails mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Hauptmailadresse geändert. Seit dem erhalte ich keine Mails mehr an die alte Adresse. Ich dachte, dass die Mails weitergeleitet werden. Ich habe dann versucht meine alte Adresse als zusätzliche Mailadresse zu konfigurieren, aber das System teilt mit, dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tun?

574

19

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Yarakus_1 wenn deine Email Adresse wieder vergeben worden ist und diese bereits jemand anderer nutzt kannst du nichts unternehmen.

       

       

      chrisd

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Yarakus_1 ,

      haben Sie angegeben, dass Ihre alte E-Mailadresse nicht 90 Tage gesperrt werden soll, sonst trat die Sperre jetzt vermutlich inkraft.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Yarakus_1

      Ich melde mich gleich noch mal telefonisch.

      Gruß
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jürgen U. herzlichen Dank! Jetzt klappt es. Erstklassiger Service, Chapeau! 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Yarakus_1
      Vielen Dank für das Lob Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Gehörte die Adresse zu einem Telekom Festnetztarif?

      Falls ja, dann kannst Du probieren, sie vorzeitig aus der Sperre rausnehmen zu lassen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 ja, gehörte sie. Das Problem ist nur, dass es schon sehr lange her ist. 

       

      ich hatte alle Dienste umgestellt. Gestern habe ich bemerkt, dass DHL für die Änderung der Mailadresse unbedingt zur Bestätigung die alte benötigt.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Yarakus_1
      Danke für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail Adresse liegt nun als "zusätzliche E-Mail Adresse" auf dem Account, auf dem sie auch in der Vergangenheit bereits eingerichtet war. Zum Testen können Sie einfach eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse schreiben. Die Mail wird dann im gemeinsamen Posteingang des Accounts ankommen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von