Solved
Nach Änderung der Haupt E-Mailadresse - Keine Mails mehr
5 years ago
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Hauptmailadresse geändert. Seit dem erhalte ich keine Mails mehr an die alte Adresse. Ich dachte, dass die Mails weitergeleitet werden. Ich habe dann versucht meine alte Adresse als zusätzliche Mailadresse zu konfigurieren, aber das System teilt mit, dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tun?
576
0
19
This could help you too
172
0
1
Solved
1239
0
3
283
0
8
6 years ago
188
0
2
4 years ago
189
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Yarakus_1 wenn deine Email Adresse wieder vergeben worden ist und diese bereits jemand anderer nutzt kannst du nichts unternehmen.
chrisd
0
5 years ago
Hallo @Yarakus_1 ,
haben Sie angegeben, dass Ihre alte E-Mailadresse nicht 90 Tage gesperrt werden soll, sonst trat die Sperre jetzt vermutlich inkraft.
14
from
5 years ago
Ich melde mich gleich noch mal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
0
from
5 years ago
@Jürgen U. herzlichen Dank! Jetzt klappt es. Erstklassiger Service, Chapeau!
from
5 years ago
Vielen Dank für das Lob
Ich wünsche einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.
Jürgen U.
Unlogged in user
from
5 years ago
Gehörte die Adresse zu einem Telekom Festnetztarif?
Falls ja, dann kannst Du probieren, sie vorzeitig aus der Sperre rausnehmen zu lassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
1
from
5 years ago
@muc80337_2 ja, gehörte sie. Das Problem ist nur, dass es schon sehr lange her ist.
ich hatte alle Dienste umgestellt. Gestern habe ich bemerkt, dass DHL für die Änderung der Mailadresse unbedingt zur Bestätigung die alte benötigt.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail Adresse liegt nun als "zusätzliche E-Mail Adresse" auf dem Account, auf dem sie auch in der Vergangenheit bereits eingerichtet war. Zum Testen können Sie einfach eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse schreiben. Die Mail wird dann im gemeinsamen Posteingang des Accounts ankommen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
from