Solved

Nach Änderung der Haupt E-Mailadresse - Keine Mails mehr

5 years ago

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Hauptmailadresse geändert. Seit dem erhalte ich keine Mails mehr an die alte Adresse. Ich dachte, dass die Mails weitergeleitet werden. Ich habe dann versucht meine alte Adresse als zusätzliche Mailadresse zu konfigurieren, aber das System teilt mit, dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tun?

574

19

    • 5 years ago

      Hallo @Yarakus_1 wenn deine Email Adresse wieder vergeben worden ist und diese bereits jemand anderer nutzt kannst du nichts unternehmen.

       

       

      chrisd

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Yarakus_1 ,

      haben Sie angegeben, dass Ihre alte E-Mailadresse nicht 90 Tage gesperrt werden soll, sonst trat die Sperre jetzt vermutlich inkraft.

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      @Yarakus_1

      Ich melde mich gleich noch mal telefonisch.

      Gruß
      Jürgen U.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jürgen U. herzlichen Dank! Jetzt klappt es. Erstklassiger Service, Chapeau! 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Yarakus_1
      Vielen Dank für das Lob Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende.
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Gehörte die Adresse zu einem Telekom Festnetztarif?

      Falls ja, dann kannst Du probieren, sie vorzeitig aus der Sperre rausnehmen zu lassen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 ja, gehörte sie. Das Problem ist nur, dass es schon sehr lange her ist. 

       

      ich hatte alle Dienste umgestellt. Gestern habe ich bemerkt, dass DHL für die Änderung der Mailadresse unbedingt zur Bestätigung die alte benötigt.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Yarakus_1
      Danke für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail Adresse liegt nun als "zusätzliche E-Mail Adresse" auf dem Account, auf dem sie auch in der Vergangenheit bereits eingerichtet war. Zum Testen können Sie einfach eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse schreiben. Die Mail wird dann im gemeinsamen Posteingang des Accounts ankommen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from