nachrichten können nicht geladen werden
vor 2 Jahren
guten morgen,
kann meine emails nicht filtern bzw. funktioniert seit wochen nichts mehr.
Cookies löschen etc. anderer browser wurde alles ausprobiert.
brauche die filterung dringend für meinen betrieb.
gruss
steffen
119
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
705
1
3
vor 5 Jahren
358
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @harlekin110dreh
mit Filtern meinst du dass nach bestimmten emails gesucht wird?
oder werden keine emails angezeigt, im Beitragstitel schreibst du die Nachrichten können nicht geladen werden.
generell wäre es empfehlenswert wenn du ein Email Programm auf deinem Rechner nutzt, so wie ich rauslese nutzt du das ganze beruflich.
Thunderbird wäre ein gutes email Programm mit vielen Funktionen.
dafür muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
genau das hatte ich gemeint.
hatte bisher nie probleme.
gruss
steffen
Antwort
von
vor 2 Jahren
genau das hatte ich gemeint.
@harlekin110dreh
bei der Suche nach emails im Email Center gibt es immer wieder Probleme.
eine Lösung scheint es bisher nicht zu geben.
sieht dann wohl so aus.
ich kann dir nur empfehlen, nutze ein email Programm auf deinem Rechnern.
hat unter anderem auch den Vorteil dass einfach du wichtige emails lokal auf deinem Rechner speichern kannst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@harlekin110dreh
u.a hier Beitrag von einem anderen Nutzern mit dem Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-im-E-Mail-Center-funktioniert-nicht/m-p/6192860#M207753
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Meine-Suchfunktion-im-E-Mail-funktioniert-nicht/m-p/6194846
hier noch einen Anleitung wie du zb Thunderbird einrichten kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von