Netflix E-Mails kommen erst sehr verzögert an
vor einem Jahr
Ich habe das Problem, dass über meine @t-online.de E-Mail Adresse E-Mails von Netflix erst sehr zeitverzögert ankommen, also mit mehr als einer Stunde "Verspätung". Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind...
Es betrifft soweit nur eingehende Mails von Netflix, bei allen anderen Absendern sind mir bisher keine Verzögerungen aufgefallen.
Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?
Bei Bedarf kann ich auch weitere Informationen wie z.B. E-Mail Header bereitstellen.
Vielen Dank!
213
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
556
0
7
vor einem Jahr
202
0
6
wolliballa
vor einem Jahr
@SirPeps Na und?! Für Mails gibt es einfach keine bestimmte / angenommene / garantierte Übermittlungszeit.
Nur mit vollständigem Header könnte man vielleicht feststellen, wo es diesmal geklemmt hat.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor einem Jahr
Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind.
Echt? Hatte ich noch nie glaube ich.
Wenn die Telekom-Adresse hier nicht funktioniert, nimm einfach eine andere. Gmail, GMX, Web.de, ..., gibt ja genug Auswahl.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SirPeps