Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix E-Mails kommen erst sehr verzögert an
vor 11 Monaten
Ich habe das Problem, dass über meine @t-online.de E-Mail Adresse E-Mails von Netflix erst sehr zeitverzögert ankommen, also mit mehr als einer Stunde "Verspätung". Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind...
Es betrifft soweit nur eingehende Mails von Netflix, bei allen anderen Absendern sind mir bisher keine Verzögerungen aufgefallen.
Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?
Bei Bedarf kann ich auch weitere Informationen wie z.B. E-Mail Header bereitstellen.
Vielen Dank!
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
545
0
7
vor 25 Tagen
117
0
3
vor einem Jahr
187
0
6
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@SirPeps Na und?! Für Mails gibt es einfach keine bestimmte / angenommene / garantierte Übermittlungszeit.
Nur mit vollständigem Header könnte man vielleicht feststellen, wo es diesmal geklemmt hat.
0
0
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Echt? Hatte ich noch nie glaube ich.
Wenn die Telekom-Adresse hier nicht funktioniert, nimm einfach eine andere. Gmail, GMX, Web.de, ..., gibt ja genug Auswahl.
Viele Grüße
Thomas
1
0