Netflix E-Mails kommen erst sehr verzögert an
1 year ago
Ich habe das Problem, dass über meine @t-online.de E-Mail Adresse E-Mails von Netflix erst sehr zeitverzögert ankommen, also mit mehr als einer Stunde "Verspätung". Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind...
Es betrifft soweit nur eingehende Mails von Netflix, bei allen anderen Absendern sind mir bisher keine Verzögerungen aufgefallen.
Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?
Bei Bedarf kann ich auch weitere Informationen wie z.B. E-Mail Header bereitstellen.
Vielen Dank!
230
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
574
0
7
2 years ago
238
0
6
wolliballa
1 year ago
@SirPeps Na und?! Für Mails gibt es einfach keine bestimmte / angenommene / garantierte Übermittlungszeit.
Nur mit vollständigem Header könnte man vielleicht feststellen, wo es diesmal geklemmt hat.
0
0
teezeh
1 year ago
Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind.
Echt? Hatte ich noch nie glaube ich.
Wenn die Telekom-Adresse hier nicht funktioniert, nimm einfach eine andere. Gmail, GMX, Web.de, ..., gibt ja genug Auswahl.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Unlogged in user
Ask
from
SirPeps