Netflix E-Mails kommen erst sehr verzögert an

1 year ago

Ich habe das Problem, dass über meine @t-online.de E-Mail Adresse E-Mails von Netflix erst sehr zeitverzögert ankommen, also mit mehr als einer Stunde "Verspätung". Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind...
Es betrifft soweit nur eingehende Mails von Netflix, bei allen anderen Absendern sind mir bisher keine Verzögerungen aufgefallen.
Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?
Bei Bedarf kann ich auch weitere Informationen wie z.B. E-Mail Header bereitstellen.

Vielen Dank!

236

2

    • 1 year ago

      @SirPeps Na und?! Für Mails  gibt es einfach keine bestimmte / angenommene / garantierte Übermittlungszeit.

      Nur mit vollständigem Header könnte man vielleicht feststellen, wo es diesmal geklemmt hat.

       

      0

    • 1 year ago

      SirPeps

      Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind.

      Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind.
      SirPeps
      Das ist kritisch, da bei Netflix relativ viel über Zwei-Faktor Codes läuft, die nur 15 Minuten gültig sind.

      Echt? Hatte ich noch nie glaube ich.

       

      Wenn die Telekom-Adresse hier nicht funktioniert, nimm einfach eine andere. Gmail, GMX, Web.de, ..., gibt ja genug Auswahl.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      580

      0

      7

      Solved

      in  

      12242

      0

      5

      in  

      243

      0

      6

      Solved

      in  

      155

      0

      3