Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netz nicht konfiguriert
vor 5 Jahren
Netz nicht konfiguriert, habe ich an Telekom in Kontaktformular gestern geschrieben. Rückantwort nur mit Telefon.
Es geht nicht um Anrufen oder Telefon, weil ich nicht hören kann.
Bitte öffnen Sie jetzt im Netz !
197
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2366
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
182
0
2
vor 7 Jahren
5367
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1262
0
3
126
0
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Aenki-t-online.de
Vielleicht wäre das der richtige Weg für dich?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Deaf-News/Hilfe-amp-Service-in-Gebaerdensprache/ba-p/2653442
1
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Aenki-t-online.de
könntest du dein Problem noch mal etwas genauer beschreiben?
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter. Worum geht es denn genau?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0