Netzwerk-Kennwort eingeben

16 years ago

Hallo, seit gestern bekomme ich immer wenn mein computer die E-Mail abrufen will - nehme ich an - die Meldung Netzwerk-Kennwort eingeben. Das Kennwort ist aber schon gespeichtert, ich setze wieder das Häckchen und die Mail funktioniert. Nach einiger Zeit kommt die gleiche Meldung. Ich kann mich erinnern dass ich das gleiche Problem schon vor einigen Monaten hatte, überall gegooglt hatte und es auf einmal weg war ohne dass ich was gemacht habe. Ich habe nichts verändert und benutze Outlook 2003, wie gesagt es kam auf einmal seit gestern. Vielleicht können Sie mir sagen ob das bei T-Online liegt oder wie ich das abstellen kann. Danke atlanta11

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    • 16 years ago

      Hallo, hat denn keiner das gleiche Problem wie ich???? Echt lästig alle paar Minuten das Kennwert zu bestätigen. Fällt auch T-Online nichts dazu ein. Danke im voraus für die Hilfe. atlanta11

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    • 16 years ago

       
      Hallo Atlanta11,
      "atlanta11" (Nickname) schrieb:
      > Hallo, hat denn keiner das gleiche Problem wie ich???? Echt lästig alle
      > paar Minuten das Kennwert zu bestätigen. Fällt auch T-Online nichts
      > dazu ein. Danke im voraus für die Hilfe.
      Die Google-Suche nach "Netzwerk-Kennwort Outlook" (ohne
      Anführungszeichen) bringt folgende Lösungsansätze:
      http://www.supportnet.de/listthread/1516116
      Outlook deinstallieren und neu installieren
      http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article3077543.html
      "SMTP-after-POP" einrichten, für T-Online.de-Postfächer nicht nötig
      http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-90841-0.html
      - Vollständige E-Mail-Adresse als Benutzernamen zur Anmeldung verwenden
      - Abfrage-Intervall für POP3-Server vergrößern
      http://support.microsoft.com/?kbid=281791
      Wenn in Outlook mehr als ein Konto für ein Postfach eingerichtet ist,
      nur eines davon zum Abfragen der Mails benutzen
      http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm#3
      Registry-Fehler beheben (Nichts für Anfänger!)
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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    • 16 years ago

      Hallo T-Online Team,
      tut mir leid aber selbst nach ausführen alles von Ihnen angeführten links ist das Problem immer noch da. Mal nach 5 Minuten, mal nach mehreren Stunden, mal mehrmals hintereinander. Kann es denn nicht an der Übertragung vom Server kommen????? Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen, das ewige Bestätigen des Kennworts ist mehr als lästig. Danke atlanta11

      0

    • 16 years ago

      Hallo, ich habe auch seit Tagen das gleiche Problem wie oben beschrieben. Alle Lösungsvorschläge ausprobiert, die Kennwortabfrage kommt mal nach 5 Minuten, mal nach 30 Min, oder oft mehrmals hintereinander, man kann keine nachvollziehbare Ursache feststellen. Komisch ist nur (ich habe 2 T-Online E-Mail Adressen) , die eine funktioniert einwandfrei, noch nie eine Fehlermeldung gekommen (habe sie extra beide alleine getestet, also nur ein Mail Account in Outlook eingerichtet). Die andere bringt ständig Kennwortabfrage, nach Bestätigung der Abfrage kann ich E-Mails empfangen und senden. Ich glaube daß es an den T-Online E-Mail Servern liegen muß, denn nur so kann ich mein Fehlverhalten von Outlook interpretieren. Wäre auch über eine baldige Lösung froh, denn auf die Dauer nervt das ewige Bestätigen. Gruß

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    • 16 years ago

      Hallo Ninjabiker und T-online Team, ich habe auch 2 Email Adressen bei T-online und bei mir kommt die Meldung bei beiden.Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, manchmal kommt die Meldung alle 5 Minuten machmal nach einer Stunde. Ich bin mir fast sicher ass das anm Server liegen muss, kann mich nämlich erinnern dass ich das Problem vor ca. 1 Jahr hatte und dann war es auf einmal weg ohne dass ich was gemacht haben. Hoffe T-Online bekommt das bald in den Griff. atlanta11

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    • 16 years ago

      Hi

      Auch bei mir besteht dieses Problem seit ca. 2-3 Tagen. Das liegt eindeutig bei T-Online. Dieses Problem war schon einmal aufgetaucht vor ca. 1-2 Jahren. Ich benutze auch Outlook.

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    • 16 years ago

      Danke Tubadi, jetzt kann ich glaube ich aufhören sämtliche Foren und Helplines durchzúlesen und ausprobieren, nehme auch an dass das eindeutig bei T-Online liegt. Gruss atlanta11

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    • 16 years ago

      ja hallo auch. habe ebenfalls dieses nervige problem. warum reagiert t-online nicht?? habe selber auch schon etliche möglichkeiten aus irgendwelchen foren ausprobiert, ohne erfolg.

      bei mir: outlook 2002 sp3 in verbindung mit nur einem t-online email konto!! habe seit x jahren nichts daran geändert. ich kann mich auch erinnern, dass das schon mal war, hatte aber keine lösung von damals mehr parat. möglich, dass sich das seinerzeit von alleine gelöst hat.....oder von t-online aus. bitte liebes t-online team......tut was dagegen.....das NNEERRVVTT !!!

      0

    • 16 years ago


      Hallo atlanta11,
      "atlanta11" (Nickname) schrieb:
      > tut mir leid aber selbst nach ausführen alles von Ihnen angeführten
      > links ist das Problem immer noch da.
      Also selbst nach einer De- und Neuinstallation von Outlook 2003 und der
      Änderung der Registry? Haben Sie zu dem Zeitpunkt, an dem der Fehler
      auftrat, ein Update vorgenommen oder sonstige neue Software installiert?
      > Mal nach 5 Minuten, mal nach
      > mehreren Stunden, mal mehrmals hintereinander. Kann es denn nicht an
      > der Übertragung vom Server kommen?????
      Dies halten wir für ausgeschlossen. Ein solcher Fehler auf unserer
      Seite würde ganz sicher nicht nur Outlook 2003, sondern alle
      E-Mail-Programme betreffen. Dies ist offensichtlich nicht der Fall,
      soweit wir hier sehen, nur Nutzer von Outlook betroffen sind.
      > Ich würde mich über eine Lösung
      > sehr freuen, das ewige Bestätigen des Kennworts ist mehr als lästig.
      Das können wir natürlich nachvollziehen. Allerdings sehen Sie uns
      gegenwärtig etwas ratlos, wenn die von uns genannten Lösungswege keine
      Besserung bringen. Besorgt
      Wir bitten Sie daher darum, die einzelnen Hinweise des Herstellers von
      Outlook zum Fehlerbild unter
      <> "abzuarbeiten".
      Sollte einer dieser Hinweise den Fehler beheben, bitten wir um eine
      kurze Rückmeldung, welcher der Hinweise die Lösung darstellte.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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    • 16 years ago


      Hallo NinjaBiker,
      "NinjaBiker" (Nickname) schrieb:
      > Hallo, ich habe auch seit Tagen das gleiche Problem wie oben
      > beschrieben. Alle Lösungsvorschläge ausprobiert,
      Also wirklich *alle* Lösungsvorschläge? Welche Version von Outlook
      genau nutzen Sie denn?
      > Komisch ist nur (ich habe 2 T-Online E-Mail Adressen) , die eine
      > funktioniert einwandfrei, noch nie eine Fehlermeldung gekommen (habe
      > sie extra beide alleine getestet, also nur ein Mail Account in Outlook
      > eingerichtet). Die andere bringt ständig Kennwortabfrage, nach
      > Bestätigung der Abfrage kann ich E-Mails empfangen und senden. Ich
      > glaube daß es an den T-Online E-Mail Servern liegen muß, denn nur so
      > kann ich mein Fehlverhalten von Outlook interpretieren.
      Sie meinen, dass unsere Server je nach Account/Postfach unterschiedlich
      reagieren? Aus unserer Sicht liegt hier wegen Ihrer Hinweises auf die
      beiden unterschiedlichen Konten in Ihrem Outlook die Vermutung nahe,
      dass es ein Problem mit dem Konto gibt.
      Auch Sie bitten wir, die Hinweise des Herstellers unter
      <> zu versuchen.
      > Wäre auch über
      > eine baldige Lösung froh, denn auf die Dauer nervt das ewige
      > Bestätigen.
      Ja, natürlich. Allerdings fürchten wir, dass wir das Problem nicht
      lösen können, da es lokale Ursachen hat.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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