Neue E-Mails verschwinden beim öffnen auf'm Handy.
4 years ago
Folgendes Problem, ich bekomme eine Benachrichtigung der Telekom App über eine neue Mail, kann auch sehen von wem, sobald ich aber diese lesen möchte und drauf klicke verschwindet die. Ich weiß auch, dass viele E-Mails kommen bei mir gar nicht an, habe getestet. Habe versucht E-mails von PC aus zu lesen, da sind die auch nicht. Habe versucht von einem anderem Handy über Telekom Mail App auf meine Email zu greifen - mein Passwort wird nicht akzeptiert und ich kann mich nicht anmelden. Genauso von anderen Mail Apps. Sehr merkwürdig.
423
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
174
0
2
2 years ago
413
0
2
4 years ago
342
0
3
Solved
308
0
3
wolliballa
4 years ago
@TagIlev Das sieht aber wirklich seltsam aus. Für mich so, als ob da ein PC die Post mit POP3-Protokoll abholt. Und das auch noch unauthorisiert.
Kannst Du noch im Browser auf das Mailcenter zugreifen ? Dann mal schnell sowohl das Internetpasswort als auch das Mailpasswort ändern und mal nach ungewöhnlichen Einstellungen wie Weiterleitungen / Alias schauen.
0
3
TagIlev
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Vom Browser geht das, mittlerweile auch von anderen Mail Apps(musste in Einstellungen extra Passswort anlegen), aber es kommen keine Mails an, oder die verschwinden beim Öffnen. Sende Mail von einer anderen Adresse zu mir und zu einer weiteren Adresse, dort kommt die an, bei mir nicht. Passwort habe ich auch geändert.
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Und welche Fehlermeldung gibt es als Rückmeldung auf der 'anderen' Adresse?
Es werden derzeit wg. hohem Spam-Aufkommen einige andere Mailserver, z.B. gmail, nur gebremst zugestellt.
Hast Du übrigens auch das gesonderte Mail-Passwort geändert ? Damit könnte man z.B. an einem fremden PC die Post mit einem Mailprogramm spurlos 'verschwinden' lassen...
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn eine E-Mails überhaupt nicht ankommt, dann kann es sein, dass der Versender eine Rückmeldung bekommt, dass diese nicht zugestellt werden konnte. da steht auch eine Ursache drin. Wenn E-Mails beim Öffnen verschwinden, dann ist das schon eigenartig. Es kann aber sein, dass die Mail durch eine Regel verschoben oder weitergeleitet wird. Schau mal, ob sich die Mails dann eventuell im Papierkorb oder im Spam-Ordner wiederfinden. Schau bitte auch in den Einstellungen im E-Mail Center, ob ein Filter oder eine Weiterleitung eingerichtet ist.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
TagIlev