Neue E-Mails verschwinden beim öffnen auf'm Handy.
vor 4 Jahren
Folgendes Problem, ich bekomme eine Benachrichtigung der Telekom App über eine neue Mail, kann auch sehen von wem, sobald ich aber diese lesen möchte und drauf klicke verschwindet die. Ich weiß auch, dass viele E-Mails kommen bei mir gar nicht an, habe getestet. Habe versucht E-mails von PC aus zu lesen, da sind die auch nicht. Habe versucht von einem anderem Handy über Telekom Mail App auf meine Email zu greifen - mein Passwort wird nicht akzeptiert und ich kann mich nicht anmelden. Genauso von anderen Mail Apps. Sehr merkwürdig.
416
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
2
vor 2 Jahren
411
0
2
vor 4 Jahren
341
0
3
Gelöst
301
0
3
wolliballa
vor 4 Jahren
@TagIlev Das sieht aber wirklich seltsam aus. Für mich so, als ob da ein PC die Post mit POP3-Protokoll abholt. Und das auch noch unauthorisiert.
Kannst Du noch im Browser auf das Mailcenter zugreifen ? Dann mal schnell sowohl das Internetpasswort als auch das Mailpasswort ändern und mal nach ungewöhnlichen Einstellungen wie Weiterleitungen / Alias schauen.
0
3
TagIlev
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Vom Browser geht das, mittlerweile auch von anderen Mail Apps(musste in Einstellungen extra Passswort anlegen), aber es kommen keine Mails an, oder die verschwinden beim Öffnen. Sende Mail von einer anderen Adresse zu mir und zu einer weiteren Adresse, dort kommt die an, bei mir nicht. Passwort habe ich auch geändert.
0
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Und welche Fehlermeldung gibt es als Rückmeldung auf der 'anderen' Adresse?
Es werden derzeit wg. hohem Spam-Aufkommen einige andere Mailserver, z.B. gmail, nur gebremst zugestellt.
Hast Du übrigens auch das gesonderte Mail-Passwort geändert ? Damit könnte man z.B. an einem fremden PC die Post mit einem Mailprogramm spurlos 'verschwinden' lassen...
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn eine E-Mails überhaupt nicht ankommt, dann kann es sein, dass der Versender eine Rückmeldung bekommt, dass diese nicht zugestellt werden konnte. da steht auch eine Ursache drin. Wenn E-Mails beim Öffnen verschwinden, dann ist das schon eigenartig. Es kann aber sein, dass die Mail durch eine Regel verschoben oder weitergeleitet wird. Schau mal, ob sich die Mails dann eventuell im Papierkorb oder im Spam-Ordner wiederfinden. Schau bitte auch in den Einstellungen im E-Mail Center, ob ein Filter oder eine Weiterleitung eingerichtet ist.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
TagIlev