neue Fremail @t-online angelegt, EmailCenter läßt sich nicht öffnen...

vor 5 Jahren

 

Hallo zusammen

... stattdessen kommt immer wieder die Seite mit der Frage: "Wie möchten sie ihre Emailadresse nutzen?". Und da ist man dann in einer Sackgasse. Ausweg ist nur noch eine neue Emailadresse anzulegen, die in der gleichen Sackgasse landet. Ist das Phänomen bekannt? Wie kommt man da raus. (Browswer: Firefox")

 

Gruß

Andreas

 

[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.gaede ,

      schon mal folgenden Link ausprobiert:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gemacht, bringt aber keine Besserung, 3 verschiedene Geräte mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Immer das gleiche Bild. Ich komme nicht ins Email Center. Irgendwelche Ideen?

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      von

      vor 5 Jahren

      @a.gaede 

      Versuch doch mal IPv6 an einem Endgerät auszuschalten.

       

      von

      vor 5 Jahren

      Is überall ipv4. Bin echt ratlos

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.gaede,
      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Da hast du ja ein kurioses Problem mitgebracht aber ich bin mir sicher, dass wir das irgendwie lösen können. Fröhlich
      Du schreibst, dass ein Login ins Telekom Kundencenter möglich ist, findest du auf der Startseite das Feld "Telekom Mail" und wird dir nach einem Klick darauf der grüne Haken neben "Freemail" angezeigt (Siehe Screenshot)?

       

      Freemail2.png

      Falls nicht, wurde wohl nur ein "Telekom Login" ohne Freemail-Postfach registriert, mit einem Klick auf das Plus-Zeichen kannst du Freemail hinzubuchen.

      Bin ich auf dem Holzweg und Freemail wird als aktiver Dienst angezeigt, wäre es prima, wenn du beide nicht nutzbare Freemail-Adressen im Profil unter "Zusätzliche Informationen" (siehe Link in meiner Signatur) hinterlegst, auf "Speichern" klickst und mir im Anschluss eine kurze Erledigungsmeldung hier im Thread hinterlässt.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @a.gaede, vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Zumindest bei der 1. E-Mail-Adresse habe ich die Ursache gefunden, dabei handelt es sich nicht um eine Freemail-Adresse, sondern um eine @ t-online.de-Adresse, die auf der Zugangsnummer eines Festnetz-Vertrages angemeldet wurde. Der für die E-Mail-Nutzung benötigte Dienst "Mail S" ist dort noch nicht aktiv, siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-moechten-Sie-Ihre-neue-E-Mail-Adresse-nutzen/ta-p/4079979
      Daher erhältst du derzeit die beschriebene Fehlermeldung.

      Ich kann die Buchung gerne veranlassen, dazu benötige ich aber noch deine Rückruf- und Kundennummer, bitte diese Daten auch im Profil hinterlegen. Wichtig: Wenn du das erledigt hast, bitte hier im Thread noch einmal antworten.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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