Gelöst

Neue Mail wird in Verbindung mit Filterregel nicht via IMAP signalisiert

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich habe im E-Center eine Filterregel aktiviert, die eine Mail, welche an eine alternative Aliasadresse (beispiel at t-online.de) gerichtet ist, automatisch in einen Unterordner im Center verschiebt. Die Regel funktioniert gut, aber wenn ich via IMAP auf einem Androidphone meine Mails checken will, bekomme ich hier kein Signal über neuen Maileingang, so dass man nicht merkt, wenn eine neue Mail gekommen ist. ich tippe auf einen Fehler oder eine verborgene Einstellung.

Die Telekom-Mailapp habe ich mir angeschaut, aber mit dem Layout kann ich mich leider nicht anfreunden und das ist für mich keine Option.

Hatte das jemand schon mal  oder kann evtl. weiterhelfen?

Danke vorab.

 

Gruß: T.

347

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

500

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

2