Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Mail wird in Verbindung mit Filterregel nicht via IMAP signalisiert
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe im E-Center eine Filterregel aktiviert, die eine Mail, welche an eine alternative Aliasadresse (beispiel at t-online.de) gerichtet ist, automatisch in einen Unterordner im Center verschiebt. Die Regel funktioniert gut, aber wenn ich via IMAP auf einem Androidphone meine Mails checken will, bekomme ich hier kein Signal über neuen Maileingang, so dass man nicht merkt, wenn eine neue Mail gekommen ist. ich tippe auf einen Fehler oder eine verborgene Einstellung.
Die Telekom-Mailapp habe ich mir angeschaut, aber mit dem Layout kann ich mich leider nicht anfreunden und das ist für mich keine Option.
Hatte das jemand schon mal oder kann evtl. weiterhelfen?
Danke vorab.
Gruß: T.
347
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
218
0
1
vor einem Jahr
122
0
8
vor 4 Jahren
177
0
1
vor 4 Jahren
500
0
5
778
0
2