Gelöst
Neue Mail wird in Verbindung mit Filterregel nicht via IMAP signalisiert
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe im E-Center eine Filterregel aktiviert, die eine Mail, welche an eine alternative Aliasadresse (beispiel at t-online.de) gerichtet ist, automatisch in einen Unterordner im Center verschiebt. Die Regel funktioniert gut, aber wenn ich via IMAP auf einem Androidphone meine Mails checken will, bekomme ich hier kein Signal über neuen Maileingang, so dass man nicht merkt, wenn eine neue Mail gekommen ist. ich tippe auf einen Fehler oder eine verborgene Einstellung.
Die Telekom-Mailapp habe ich mir angeschaut, aber mit dem Layout kann ich mich leider nicht anfreunden und das ist für mich keine Option.
Hatte das jemand schon mal oder kann evtl. weiterhelfen?
Danke vorab.
Gruß: T.
350
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
219
0
1
783
0
3
vor 5 Monaten
152
0
4
vor 4 Jahren
188
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thomasle
vor 4 Jahren
so wie es mir scheint, ist das ein zielführendes Update gewesen, oder gibt es noch etwas das geändert werden muss?
Ansonsten gib mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.