Keine IMAP Verbindung möglich
vor 2 Jahren
Keine IMAP verbindung zu meinem Postfach mehr möglich.
LAut E-Mail Portal nicht gesperrt.
Passwort mehrfach neu gesetzt.
Mehrere Geräte und E-Mail Clients getestet. (Outlook, Mail for Win 10, Blue Mail Android)
Ports und Server sind definitiv richtig!
Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
233
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1966
0
20
vor 9 Monaten
178
0
4
vor 11 Monaten
194
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@cud.riermann
Passwort für E-Mail Programme erstellt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo & willkommen @cud.riermann!
@cud.riermann wrote: Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Uncool, grade weil man ja oft Mails hat, wo man auf die Infos angewiesen ist. Bis wann hat es denn noch geklappt? Hilft der gute Tipp von @Geralt von Riva schon weiter?
@cud.riermann wrote: Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & gibt viele Wege, um die Dinge aufzudröseln.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von