Keine IMAP Verbindung möglich
vor 2 Jahren
Keine IMAP verbindung zu meinem Postfach mehr möglich.
LAut E-Mail Portal nicht gesperrt.
Passwort mehrfach neu gesetzt.
Mehrere Geräte und E-Mail Clients getestet. (Outlook, Mail for Win 10, Blue Mail Android)
Ports und Server sind definitiv richtig!
Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
219
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1531
0
20
vor 5 Monaten
152
0
4
vor 7 Monaten
176
0
4
vor 5 Jahren
291
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@cud.riermann
Passwort für E-Mail Programme erstellt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
12
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo & willkommen @cud.riermann!
@cud.riermann wrote: Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Uncool, grade weil man ja oft Mails hat, wo man auf die Infos angewiesen ist. Bis wann hat es denn noch geklappt? Hilft der gute Tipp von @Geralt von Riva schon weiter?
@cud.riermann wrote: Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & gibt viele Wege, um die Dinge aufzudröseln.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cud.riermann