Keine IMAP Verbindung möglich
2 years ago
Keine IMAP verbindung zu meinem Postfach mehr möglich.
LAut E-Mail Portal nicht gesperrt.
Passwort mehrfach neu gesetzt.
Mehrere Geräte und E-Mail Clients getestet. (Outlook, Mail for Win 10, Blue Mail Android)
Ports und Server sind definitiv richtig!
Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
229
2
This could help you too
7 months ago
1898
0
20
171
0
4
10 months ago
187
0
4
2 years ago
@cud.riermann
Passwort für E-Mail Programme erstellt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
Answer
from
2 years ago
Hallo & willkommen @cud.riermann!
@cud.riermann wrote: Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Uncool, grade weil man ja oft Mails hat, wo man auf die Infos angewiesen ist. Bis wann hat es denn noch geklappt? Hilft der gute Tipp von @Geralt von Riva schon weiter?
@cud.riermann wrote: Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & gibt viele Wege, um die Dinge aufzudröseln.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from