Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Sprachboxeinträge werden in Outlook nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Seit dem 30.11.2018 werden die neuen Einträge in der Sprachbox in Outlook 2013 nicht mehr angezeigt.
Im E-Mail Center kann ich sie noch ansehen bzw abhören.
Alle E-Mail werden weiter in Outlook angezeigt.
455
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42784
0
3
11894
1
1
vor 6 Monaten
197
0
8
142
0
1
Gelöst
218
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Hp.Stegert
Ich habe im E-Mail Center eine MailWeiterleitung eingerichtet zu einer nicht t-online Mailadresse eingerichtet, dort kommen die SprachboxNachrichten an.
Nutzt du Pop oder IMAP in Outlook?
Vielleicht kannst du auch mit den Filterregeln im E-Mail Center experimentieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Piwi
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ich würde die Ordnerliste einmal abbestellen und dann wieder neu einrichten.
3
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zunächst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!
Der Tipp von @Piwi ist super (thx), hast du das schon geprüft?
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
2
1
Hp.Stegert
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Moin moin
auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.
Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.
So kann ich auch damit leben.
Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.
Danke für die Hilfe
0