neue Sprachboxeinträge werden in Outlook nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Seit dem 30.11.2018 werden die neuen Einträge in der Sprachbox in Outlook 2013 nicht mehr angezeigt.
Im E-Mail Center kann ich sie noch ansehen bzw abhören.
Alle E-Mail werden weiter in Outlook angezeigt.

455

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Hp.Stegert 

     

    Ich habe im E-Mail Center eine MailWeiterleitung eingerichtet zu einer nicht t-online Mailadresse eingerichtet, dort kommen die SprachboxNachrichten an.

     

    Nutzt du Pop oder IMAP in Outlook?

    Vielleicht kannst du auch mit den Filterregeln im E-Mail Center experimentieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kann es sein, dass der Sprachboxordner aus dem IMAP Abo gefallen ist?
    Ich würde die Ordnerliste einmal abbestellen und dann wieder neu einrichten.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin @Hp.Stegert,

    zunächst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!

    Der Tipp von @Piwi ist super (thx), hast du das schon geprüft?
    Wir sind gespannt, was du berichtest. Fröhlich

    Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
    Ina B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin moin

    auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.

    Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.

    So kann ich auch damit leben.

    Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.

     

    Danke für die Hilfe

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

42784

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

11894

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

4