Solved
neue Sprachboxeinträge werden in Outlook nicht angezeigt
6 years ago
Seit dem 30.11.2018 werden die neuen Einträge in der Sprachbox in Outlook 2013 nicht mehr angezeigt.
Im E-Mail Center kann ich sie noch ansehen bzw abhören.
Alle E-Mail werden weiter in Outlook angezeigt.
468
0
6
This could help you too
42851
0
3
1 year ago
348
0
8
Solved
11940
1
2
3 months ago
53
0
2
142
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@Hp.Stegert
Ich habe im E-Mail Center eine MailWeiterleitung eingerichtet zu einer nicht t-online Mailadresse eingerichtet, dort kommen die SprachboxNachrichten an.
Nutzt du Pop oder IMAP in Outlook?
Vielleicht kannst du auch mit den Filterregeln im E-Mail Center experimentieren.
2
Answer
from
6 years ago
Ich nutze IMAP und bin mir nicht bewust einen Filter eingerichtet zu haben.
Mit einer Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse habe ich es noch nicht versucht, ich bekomme aber weiter eine SMS über den Eingang, muss dann aber immer das E-Mail Center starten.
0
Answer
from
6 years ago
Ich würde die Ordnerliste einmal abbestellen und dann wieder neu einrichten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
zunächst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!
Der Tipp von @Piwi ist super (thx), hast du das schon geprüft?
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
1
Answer
from
6 years ago
Moin moin
auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.
Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.
So kann ich auch damit leben.
Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.
Danke für die Hilfe
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin moin
auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.
Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.
So kann ich auch damit leben.
Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.
Danke für die Hilfe
0
0
Unlogged in user
Ask
from