Gelöst

neue Sprachboxeinträge werden in Outlook nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Seit dem 30.11.2018 werden die neuen Einträge in der Sprachbox in Outlook 2013 nicht mehr angezeigt.
Im E-Mail Center kann ich sie noch ansehen bzw abhören.
Alle E-Mail werden weiter in Outlook angezeigt.

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    • vor 6 Jahren

      @Hp.Stegert 

       

      Ich habe im E-Mail Center eine MailWeiterleitung eingerichtet zu einer nicht t-online Mailadresse eingerichtet, dort kommen die SprachboxNachrichten an.

       

      Nutzt du Pop oder IMAP in Outlook?

      Vielleicht kannst du auch mit den Filterregeln im E-Mail Center experimentieren.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich nutze IMAP und bin mir nicht bewust einen Filter eingerichtet zu haben.

      Mit einer Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse habe ich es noch nicht versucht, ich bekomme aber weiter eine SMS über den Eingang, muss dann aber immer das E-Mail Center starten.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann es sein, dass der Sprachboxordner aus dem IMAP Abo gefallen ist?
      Ich würde die Ordnerliste einmal abbestellen und dann wieder neu einrichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Hp.Stegert,

      zunächst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!

      Der Tipp von @Piwi ist super (thx), hast du das schon geprüft?
      Wir sind gespannt, was du berichtest. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin moin

      auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.

      Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.

      So kann ich auch damit leben.

      Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.

       

      Danke für die Hilfe

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin moin

      auch das Abo ab- und wieder anzumelden hatte keinen Erfolg.

      Ich habe im E-Mail-Center nun eine Regel zur Umleitung in meinen Posteingang angelegt.

      So kann ich auch damit leben.

      Warum der Sprachbox-Ordner einfach aufhört sich zu synchronisieren verstehe ich nicht mehr, aber wer versteht noch diese Welt.

       

      Danke für die Hilfe

       

       

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