Neuen Inklusivnutzer erstellen

vor 4 Jahren

Ich möchte einen Inklusivnutzer erstellen.

Das klappt leider nicht, die Anleitungen beziehen sich auf alte Webmasken, es geht nicht wirklich weiter, auch nach einem Chat mit einer Mitarbeiterin.

Was mache ich:

  • Kundencenter
  • Meine Verträge
  • Anschluss verwalten
  • Meine Tarifoptionen
  • Unter Eingerichtete Inklusivnutzer
  • Weiteren Nutzer hinzufügen
  • und dann das auf der nächsten Seite:

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

312

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Field-Tester 

    bitte mal diesen Link versuchen:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

     

    Ggf. bitte alternativen Browser nutzen oder temp. Internetdaten löschen hilft oft schon.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Field-Tester ,

    ich würde es an einem PC/Laptop mit Chrome versuchen und vorher Cache & Cookies löschen.

     

    Wenn das auch nicht funktioniert, dann würde ich einen anderen Browser probieren.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Field-Tester,
    konntest du mit einem anderen Browser dein Anliegen bereits klären? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    also

    Nutzten von Edge führt zu keinbem Ergebnis!

    FF alle Internettdaten gelöscht, neuer Versuch!

     

    • Kundencenter
    • Meine Verträge
    • Anschluss verwalten
    • Meine Tarifoptionen
    • Unter Eingerichtete Inklusivnutzer
    • Weiteren Nutzer hinzufügen
    • und dann das auf der nächsten Seite:

      Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

      Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Es kann doch nicht sein, dass ich zum Anlegen eines Inklusivnutzers gezwungen werde mir einen Browser zu installieren, den ich nciht haben will.

    Bei sauberer Programmierung muss es mit dem FF gehen!

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Field-Tester,

    ich habe es gerade in meinem Kundencenter probiert und bekommen dieselbe Meldung wie bei Dir.
    Wenn Du mir sagst, wann Du telefonisch erreichbar bist, dann rufen wir Dich an und buchen die Inklusivnutzer von hier aus.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das Angebot, das ist aber keine Lösung des Problems.

    Ich möchte das lieber selber erledigen, andere sicher auch!

    Also heute, neuer Versuch!

    • Kundencenter

    • Meine Verträge

    • Anschluss verwalten

    • Meine Tarifoptionen

    • Unter Eingerichtete Inklusivnutzer

    • Weiteren Nutzer hinzufügen

    • Mein Bestand – Meine Extras – Extras verwalten

    • Meine Extras – Inklusive Dienste – Telekom Mail

    • und lande dann auf dieser Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

      Was soll ich hier, geht es hier weiter, wenn ja wohin?

    Nochmal meine Frage.
    Ich möchte einen zusätzlichen Inklusivnutzer anlegen, was muss ich tun ?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Field-Tester. Viele Leute wollen sich lieber von uns helfen lassen, insofern versteh' es bitte einfach als höfliches Angebot, dass wir es auch direkt erledigen können. Fröhlich Anstatt "Inklusive Dienste" gehe bitte auf den Punkt "Kommunikation & Sicherheit" und dann auf "E-Mail". Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das Angebot, so habe ich ws auch verstanden Fröhlich

    Also heute, neuer Versuch!

    • Kundencenter

    • Meine Verträge

    • Anschluss verwalten

    • Meine Tarifoptionen

    • Unter Eingerichtete Inklusivnutzer

    • Weiteren Nutzer hinzufügen

    • Mein Bestand – Meine Extras – Extras verwalten

    • Meine Extras – Kommunikation und Sicherheit – E-Mail (wie empfohlen)

    • und lande dann auf dieser Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

      Die Seite ist leer!

      Was soll ich hier, geht es hier weiter, wenn ja wie und wohin?

    Nochmal meine Frage.
    Ich möchte einen zusätzlichen Inklusivnutzer anlegen, was muss ich tun ?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Field-Tester

    wenn Sie auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html sind, sind Sie auch richtig. Da gibt es auch die Option einen Inklusivnutzer anzulegen. Wenn Sie da keine Optionen sehen, bitte Ihren Browser zunächst auf Standardeinstellungen setzen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9784

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

953

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

10

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

290

0

2