Neuen Inklusivnutzer erstellen
5 years ago
Ich möchte einen Inklusivnutzer erstellen.
Das klappt leider nicht, die Anleitungen beziehen sich auf alte Webmasken, es geht nicht wirklich weiter, auch nach einem Chat mit einer Mitarbeiterin.
Was mache ich:
- Kundencenter
- Meine Verträge
- Anschluss verwalten
- Meine Tarifoptionen
- Unter Eingerichtete Inklusivnutzer
- Weiteren Nutzer hinzufügen
- und dann das auf der nächsten Seite:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
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zimso
5 years ago
Hallo @Field-Tester
bitte mal diesen Link versuchen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Ggf. bitte alternativen Browser nutzen oder temp. Internetdaten löschen hilft oft schon.
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @Field-Tester ,
ich würde es an einem PC/Laptop mit Chrome versuchen und vorher Cache & Cookies löschen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann würde ich einen anderen Browser probieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Dilber S.
Telekom hilft Team
5 years ago
konntest du mit einem anderen Browser dein Anliegen bereits klären? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Dilber S.
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Field-Tester
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from
Dilber S.
5 years ago
also
Nutzten von Edge führt zu keinbem Ergebnis!
FF alle Internettdaten gelöscht, neuer Versuch!
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Es kann doch nicht sein, dass ich zum Anlegen eines Inklusivnutzers gezwungen werde mir einen Browser zu installieren, den ich nciht haben will.
Bei sauberer Programmierung muss es mit dem FF gehen!
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Dilber S.
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe es gerade in meinem Kundencenter probiert und bekommen dieselbe Meldung wie bei Dir.
Wenn Du mir sagst, wann Du telefonisch erreichbar bist, dann rufen wir Dich an und buchen die Inklusivnutzer von hier aus.
Gruß,
Ingo F.
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Field-Tester
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from
Ingo F.
5 years ago
Vielen Dank für das Angebot, das ist aber keine Lösung des Problems.
Ich möchte das lieber selber erledigen, andere sicher auch!
Also heute, neuer Versuch!
Kundencenter
Meine Verträge
Anschluss verwalten
Meine Tarifoptionen
Unter Eingerichtete Inklusivnutzer
Weiteren Nutzer hinzufügen
Mein Bestand – Meine Extras – Extras verwalten
Meine Extras – Inklusive Dienste – Telekom Mail
und lande dann auf dieser Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
Was soll ich hier, geht es hier weiter, wenn ja wohin?
Nochmal meine Frage.
Ich möchte einen zusätzlichen Inklusivnutzer anlegen, was muss ich tun ?
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Ingo F.
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
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Field-Tester
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from
Diandra
5 years ago
Vielen Dank für das Angebot, so habe ich ws auch verstanden
Also heute, neuer Versuch!
Kundencenter
Meine Verträge
Anschluss verwalten
Meine Tarifoptionen
Unter Eingerichtete Inklusivnutzer
Weiteren Nutzer hinzufügen
Mein Bestand – Meine Extras – Extras verwalten
Meine Extras – Kommunikation und Sicherheit – E-Mail (wie empfohlen)
und lande dann auf dieser Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Die Seite ist leer!
Was soll ich hier, geht es hier weiter, wenn ja wie und wohin?
Nochmal meine Frage.
Ich möchte einen zusätzlichen Inklusivnutzer anlegen, was muss ich tun ?
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Diandra
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn Sie auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html sind, sind Sie auch richtig. Da gibt es auch die Option einen Inklusivnutzer anzulegen. Wenn Sie da keine Optionen sehen, bitte Ihren Browser zunächst auf Standardeinstellungen setzen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Field-Tester