Gelöst

Neuen Inklusivnutzer

vor 6 Jahren

Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt.

Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten. Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.

1220

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @horst.jaegerberg dies kannst du hier im Kundencenter einrichten 

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

     

    chrisd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @horst.jaegerberg,

     

    horst.jaegerberg

    Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt. Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten.

    Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt.

    Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten. 

    horst.jaegerberg

    Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt.

    Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten. 


    dann wurde diese Email-Adresse sicherlich als zusätzliche Emailadresse zur Haupt-Emailadresse eingerichtet, diese ist im Prinzip eine Alias-Adresse der Hauptadresse, so dass alle eingehenden Emails im selben Postfach landen.

     

    Infos zur Installation des Inklusivnutzers:

     

    Inklusivnutzer=> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten?samChecked=true

     

     

    Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

     

    1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs

     

    Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".

     

    E-Mail-Adresse ändern

     

    Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
    Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
    Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.

     

    Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.

     

    2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein

     

    Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
    Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung

    Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
    So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.

     

    horst.jaegerberg

    Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.

    Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.

    horst.jaegerberg

    Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.


    Was wird angezeigt? Bitte ggf. einmal ein Screenshot posten. Bitte für die Einrichtung die anschlussbezogene Hauotadresse und Passwort nutzen. Dann sollte es klappen. Fröhlich

     

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

312

0

6

Gelöst

in  

722

0

10

Gelöst

in  

291

0

2

Gelöst

in  

323

0

1