Gelöst
Neuen Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt.
Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten. Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.
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vor 5 Jahren
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Woochdou
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @horst.jaegerberg dies kannst du hier im Kundencenter einrichten
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
chrisd
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Woochdou
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @horst.jaegerberg,
Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt. Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten.
Ich habe eine Zusatzadresse. Leider kommen nun alle Mails doppelt.
Dazu wollte ich jetzt einen Inklusivnutzer einrichten.
dann wurde diese Email-Adresse sicherlich als zusätzliche Emailadresse zur Haupt-Emailadresse eingerichtet, diese ist im Prinzip eine Alias-Adresse der Hauptadresse, so dass alle eingehenden Emails im selben Postfach landen.
Infos zur Installation des Inklusivnutzers:
Inklusivnutzer=> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten?samChecked=true
Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs
Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".
Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.
Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.
2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein
Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung
Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.
Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.
Aber die Beschreibungen stimmen nicht. Ich finde im Kundenservice nicht "weitere Services für Ihren Vertrag" und auch di9e Kachel Extras.
Was wird angezeigt? Bitte ggf. einmal ein Screenshot posten. Bitte für die Einrichtung die anschlussbezogene Hauotadresse und Passwort nutzen. Dann sollte es klappen.
VG Peuki
1
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki