Gelöst
Neuer inklusivbenutzer
vor 3 Jahren
Guten Tag,
im Kundencenter (Vertag Company250)gibt es den Eintrag. Meine Abos/Dienste nicht mehr…..
wo kann ich einen neuen Inklusivbenutzer einrichten, um eine zweite Mailadresse mit eigenem Postfach einzurichten?
332
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
76
0
1
vor 6 Jahren
162
2
1
vor 6 Jahren
1237
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lars.david
Soweit ich weiß gar nicht mehr.
Inklusivbenutzer kann man nicht mehr einrichten.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wi kann ich denn dann eine zweite Mailadresse mit eigenem Postfach einzurichten?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lars.david
Dem Link von @Schwarzer Ast folgen.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, ich Danke Euch für die schnelle Hilfe!
LG Lars
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@lars.david ich glaube mich erinnern zu können, Inklusivnutzer wurden eingestellt. Du kannst aber ein Freemail Postfach erstellen.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von