Gelöst

Neuer Ordner im Email Center wird nicht nach Thunderbird synchronisiert

vor 3 Jahren

Ich habe im Email Center unter "Meine Ordner" einen neuen Ordner angelegt. Den finde ich auch am Smartphone in der t-online App, aber nicht unter Win10/Thunderbird. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

253

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @WolfgangKo,

       

      dafür bitte einmal den Ordner im Thunderbird abonnieren.

       

      Dazu im Thunderbird in der linken Leiste einmal mit Rechtsklick auf die T-Online-E-Mail-Adresse gehen, dort "Abonnieren" wählen und dann einen Haken beim entsprechenden neuen Ordner setzen. Falls er dort noch nicht auftaucht, einmal auf "Aktualisieren" klicken.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mikko,

       

      danke!

       

      Gruß

       

      Wolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen