Gelöst
Neues MacBook Pro M1 / OS Ventura / Outlook for Mac / T-Online Konto lässt sich nicht anlegen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues MacBook Pro M1 / 14 " gegönnt. Dann gleich einen Update auf OS Ventura gemacht. Nun versuche ich in MS Outlook for Mac (V. 16.68) die Mails von meinem T-Online Konto zu holen - leider vergeblich - der Button "Konto hinzufügen" bleibt dunkel (siehe Anlage) - IMAP / POP alles versucht - geht nix.
Die Apple Mail App funktioniert hingegen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Grüße
Fritz
679
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
295
0
1
99
0
2
337
0
13
Gelöst
480
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
der Button "Konto hinzufügen" bleibt dunkel (siehe Anlage)
Du musst schon erst einmal die Felder befüllen, dann sollte es gehen.
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann funktioniert die Autoerkennung nicht. Und solange keine Server eingetragen sind, geht es eben nicht weiter.
Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993)
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de (Port 465)
"Benutzername" wird wohl auch nicht stimmen. Dies ist nicht einfach Nur Vorname + Nachname, sondern dein Benutzername des Telekom-Logins (meistens die EMail-Adresse selbst)
Welches Kennwort verwendest du? Das besondere "Passwort für E-Mail-Programme" ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK - sorry- dies war mir gar nicht aufgefallen, dass die Server nicht automatisch gefüllt werden ... Danke - läuft 👍.
Gruß - Fritz
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fritz.rolle,
wie ich sehe, haben die Tipps hier weitergeholfen? Gibt es noch Fragen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
dann funktioniert die Autoerkennung nicht. Und solange keine Server eingetragen sind, geht es eben nicht weiter.
Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993)
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de (Port 465)
"Benutzername" wird wohl auch nicht stimmen. Dies ist nicht einfach Nur Vorname + Nachname, sondern dein Benutzername des Telekom-Logins (meistens die EMail-Adresse selbst)
Welches Kennwort verwendest du? Das besondere "Passwort für E-Mail-Programme" ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von