Solved
Newsletter abbestellen
4 years ago
Hallo. Wie kann ich diese penetrant nervigen Newsletter abbestellen.
Der Link in der Mail für nur in ein Nirwana. Das kann doch nur pure Absicht sein. Unverschämt!
2446
26
This could help you too
4 years ago
379
0
3
4 years ago
Die Vorgehensweise verstehe ich auch nicht, de n eine Abme!dung muss so ei fach sein, wie die Anmeldung. @peter.karthaus
Du kannst es da versuchen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html?tid=mThXLOpbZJ_CCbAklD169NWn
0
4 years ago
Besten Dank. Dort komme ich aber nur zur Anmeldung
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @peter.karthaus
schau bitte bei diesen Links:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
ob es damit mit der Abmeldung klappt.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
@peter.karthaus
Schade, ich hab beide Links vorher getestet, bei mir gings.
Dann trag doch bitte deine Daten, wie von @Gelöschter Nutzerschon geschrieben, in dein Profil ein damit dir ein Teamie vom @Telekom hilft Team weiterhelfen kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie sieht es aus, konntest du den Newsletter abbestellen? Wenn nicht, teile mir doch über PN mit, um welchen Newsletter es geht. Bekommst du es an die hier hinterlege E-Mail-Adresse?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
4 years ago
Es handelt sich um einen Newsletter von folgender Adresse.
telekom@email-telekom.de
Wenn ich wüsste, wo ich meine Email Adresse hinterlegt hätte, würde ich diese ja sofort entfernen bzw. Deaktivieren. Genau das ist ja das Problem. Klicke ich auf Abmeldung komme ich ins Niemandsland.
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
der Newsletter ist abbestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
15
Answer
from
4 years ago
Hallo Türkan Ü,
können Sie bitte sämtlichen E-Mail Newsletter für mein Telekom Konto/Kundennummer deaktivieren?
Es ist extrem lästig, dass man nicht einfach über die E-Mail auf abbestellen gehen kann bzw. dann muss man
sich anmelden und am Ende geht es nicht so wie beschrieben.
Alles zu umständlich und ich will doch einfach nur keine Spam Mails mehr erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Answer
from
4 years ago
Hallo @joergwohlfahrt wurde im Kundencenter denn der Informationsservice schon abgemeldet? Das wäre ja der erste Schritt. Bei den Mails handelt es sich um welche die von uns adressiert sind oder geht es im allgemeinen um Werbe/Spam Mails?
Was genau klappt denn beim Abmelden nicht? Handelt es sich um eine Freemailadresse oder eine die zum Vertrag gehört?
Grüße Anne W.
Answer
from
4 years ago
Hi,
ich habe nun einen Widerruf an die Telekom E-Mail geschrieben und hoffe,
dass ich in Zukunft keine lästigen Werbe Mails mehr bekomme.

Vielen Dank für den Link, nach sowas hatte ich gesucht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Frau Türkan,
nun habe ich endgültig die Schnauze voll. Heute habe ich wieder eine Werbe-Mail bekommen. Sollte ich noch eine Mail bekommen, werde ich das meinem Rechtsanwalt übergeben, denn ich habe hier schon mehrere Stunden damit verbracht, diesen verdammten Newsletter zu löschen. Ich muss da einigen Usern absolut recht geben - Telekom ist wirklich das LETZTE!!!
Das soll nicht gegen Ihre Person sein!
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Ask
from