Nicht alle EMails werden angezeigt
5 years ago
Guten Tag,
die Mails meiner T-Online Mailadresse werden nicht vollständig in Microsoft Office angezeigt, in der Web Applikation und auf dem Smartphone sind quasi mehr Mails vorhanden als auf dem PC. Hat jemand Tipps woran das liegen kann oder wie man es behebt, es landet in keinem Spam Ordner, wird nicht anderweitig verschoben und die Absender sind in der Regel Privatpersonen dieauch nicht geblockt sind. Ich nutze Outlook jetzt seit mehreren Jahren und es ist im letzten Monat erstmalig aufgefallen.
MfG Bernd Wiedemann
171
2
This could help you too
1308
0
2
11 months ago
316
0
8
2 months ago
45
0
2
2 years ago
98
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Bernd Wiedemann
es gibt im Outlook die Option, nur relevante Mails anzuzeigen (wer auch immer das entscheidet). Schau mal.
Edit: Wir hier beschrieben: https://support.office.com/de-de/article/deaktivieren-des-posteingangs-mit-relevanz-f714d94d-9e63-4217-9ccb-6cb2986aa1b2
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
@olliMD hat hier bereits einen interessanten Punkt genannt. Konnten Sie diesbezüglich schon nachschauen und es werden wieder alle E-Mails angezeigt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from