Nicht alle EMails werden angezeigt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Mails meiner T-Online Mailadresse werden nicht vollständig in Microsoft Office angezeigt, in der Web Applikation und auf dem Smartphone sind quasi mehr Mails vorhanden als auf dem PC. Hat jemand Tipps woran das liegen kann oder wie man es behebt, es landet in keinem Spam Ordner, wird nicht anderweitig verschoben und die Absender sind in der Regel Privatpersonen dieauch nicht geblockt sind. Ich nutze Outlook jetzt seit mehreren Jahren und es ist im letzten Monat erstmalig aufgefallen.
MfG Bernd Wiedemann
170
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1280
0
2
vor 8 Monaten
261
0
8
Gelöst
158
0
7
vor einem Jahr
89
0
4
vor 5 Monaten
580
0
3
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Wiedemann
es gibt im Outlook die Option, nur relevante Mails anzuzeigen (wer auch immer das entscheidet). Schau mal.
Edit: Wir hier beschrieben: https://support.office.com/de-de/article/deaktivieren-des-posteingangs-mit-relevanz-f714d94d-9e63-4217-9ccb-6cb2986aa1b2
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
@olliMD hat hier bereits einen interessanten Punkt genannt. Konnten Sie diesbezüglich schon nachschauen und es werden wieder alle E-Mails angezeigt?
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd Wiedemann