Nicht alle EMails werden angezeigt
vor 6 Jahren
Guten Tag,
die Mails meiner T-Online Mailadresse werden nicht vollständig in Microsoft Office angezeigt, in der Web Applikation und auf dem Smartphone sind quasi mehr Mails vorhanden als auf dem PC. Hat jemand Tipps woran das liegen kann oder wie man es behebt, es landet in keinem Spam Ordner, wird nicht anderweitig verschoben und die Absender sind in der Regel Privatpersonen dieauch nicht geblockt sind. Ich nutze Outlook jetzt seit mehreren Jahren und es ist im letzten Monat erstmalig aufgefallen.
MfG Bernd Wiedemann
172
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1319
0
2
vor einem Jahr
342
0
8
vor 3 Monaten
52
0
2
168
0
7
vor 2 Jahren
104
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Bernd Wiedemann
es gibt im Outlook die Option, nur relevante Mails anzuzeigen (wer auch immer das entscheidet). Schau mal.
Edit: Wir hier beschrieben: https://support.office.com/de-de/article/deaktivieren-des-posteingangs-mit-relevanz-f714d94d-9e63-4217-9ccb-6cb2986aa1b2
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
@olliMD hat hier bereits einen interessanten Punkt genannt. Konnten Sie diesbezüglich schon nachschauen und es werden wieder alle E-Mails angezeigt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von