nur noch Spam im Postfach
2 days ago
hallo telekom hilft team,
seit tagen hab ich haufenweise spam im mailpostfach.
vor geraumer zeit war es schon einmal so bei mir.
daraufhin erwarb ich den kostenpflichtigen spamfilter.
jetzt ist es schlimmer als jemals zuvor.
immer der gleiche mist.
im zeitalter von ki soll es nicht möglich sein so ewtas zu unterbinden?
sorry, der spamschutz ist wirkungslos.
89
6
This could help you too
168
0
2
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
@Anwender Mail
Klick
Gruß Marcel
0
2 days ago
Hallo @Anwender Mail und @Marcel2605 !
Wir haben wohl seit dem letzten Update ein generelles Filterungs-Problem im eMail-Center!
Vor 13 Tagen wurde nachfolgend verlinkter Beitrag erstellt mit sich anschließender intensiver Diskussion mit Hinweisen und Ratschlägen in alle Himmelsrichtungen:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26
Nicht nur ich, sondern noch viele andere haben einen deutlichen Unterschied in der Funktionalität bzw. Nicht-Funktionalität der Filterregeln nach dem letzten Telekom-Update festgestellt - beim allgemeinen Telekom-Spamfilter als auch bei den indiviuell in den Einstellungen konfigurierbaren Filterregeln!
Das hier ist jetzt wohl seit meinem Beitrag der fünfte (!!!) Beitrag, der einen Mangel an Funktionalität meldet!
Es sind zwischenzeitlich 57 Kommentare auf meinen oben verlinkten Beitrag erfolgt - hier zum Einstieg der direkte Link auf einen Kommentar von mir vor zwei Tagen, in dem ich den gesamten Problembereich ausführlich und hoffentlich verständlich dargestellt habe:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683a1e86664fb15e80049bc1
und hier ergänzend mein der Link auf einen Kommentar von mir vor zwei Tagen mit Beispielen:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683abe11664fb15e802338a3
Das problematische Verhalten wurde zwischenzeitlich an das Telekom-Fachteam zur Überprüfung weitergeleitet, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683aa444664fb15e801caf3f
Ich hoffe, dass die eine Lösung oder zumindest eine Erklärung dafür finden, warum nach dem Update Vieles was vorher funktionierte danach nicht mehr funktioniert - egal, ob es bei mir/uns ein Anwenderfehler sein sollte oder ob das Telekom-Update daran schuld ist.
0
2 days ago
Man ist grad etwas wehrlos..
Mach eigene Filter zb. auf ..emailadresse enthält seg.com bzw hey.com
@Anwender Mail
1
Answer
from
2 days ago
die sogenannte "Negativliste" funktioniert bei mir leider auch nicht ...
ich habe gestern alle darin enthaltenen Einträge gelöscht und werde die nächsten Tage je nach Bedarf wieder neue Eintrage dort erfassen - mal schaun, ob es dann wieder funktioniert ...
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo @Anwender Mail
Die Prüfung läuft bereits. Wir warten auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Viele Grüße Inga Kristina
0
2 days ago
im zeitalter von ki soll es nicht möglich sein so ewtas zu unterbinden?
hallo telekom hilft team,

seit tagen hab ich haufenweise spam im mailpostfach.
vor geraumer zeit war es schon einmal so bei mir.
daraufhin erwarb ich den kostenpflichtigen spamfilter.
jetzt ist es schlimmer als jemals zuvor.
immer der gleiche mist.
im zeitalter von ki soll es nicht möglich sein so ewtas zu unterbinden?
sorry, der spamschutz ist wirkungslos.
Ist keine eierlegende Wollmilchsau.
0
Unlogged in user
Ask
from