Bekannte email adresse landet fälschlicherweise im spam
vor 2 Jahren
Mein Schwiegervater benutzt seit Jahren das t-online Mailprogramm. Leider landen meine emails als auch die emails meines Mannes, die im t-online Adressbuch eingetragen sind, immer im Spam Ordner. Ich habe in den Einstellungen bereits die Spamfilterenstellungen auf mittel geändert und auf der white list unsere beiden Email-Adressen eingetragen. Dennoch landen die Emails weiter im Spam Ordner. Den Spam Ordner generell in den Posteingang weiterzuleiten, möchte mein Schwiegervater nicht, denn es sind viele Spam-Mails, die er sonst immer löschen muss. Wie kann ich sein Postfach einrichten, dammit unsere Emails ganz normal im Posteingang landen? Dank vorab.
273
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
